Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Playstation TV: Keine Lieferungen mehr ab 2016

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von DeLorean, 2. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Vita wollte als mobile PS3 nicht zünden, als PS3 und später PS4 Streaming-Box sollte nochmal ein Push herbeigeführt werden-vergeblich und selbst die günstige Playstation TV Box für unter 100€ wird nun für Europa und Amerika gecancelt.
    Noch bis Ende 2015 wird die Hardware geliefert, danach ist Schluss.
    Einige Tage zuvor wurde bereits angekündigt, dass Playstation TV sogar in Japan eingestellt wird.
    Gerade mal 2 Jahre gab es das Gerät.
    Anders als bei der Vita selbst, scheint Sony hier wenigstens relativ zeitnah ein Einsehen zu haben, anstatt sich krampfhaft an einer Hardware zu klammern, die in weiten Teilen der Welt spielerisch ignoriert wird.


    Quelle: Gamestop
    Quelle: Dualshockers
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (33)
  3. So, jetzt noch PlayStation Now einstampfen und die Türe für Drittanbieter öffnen!
     
  4. Traurig, traurig. Ich habe meine Vita erneut in der Bucht eingestellt, vergebens :S
    Niemand moechte das Ding kaufen oder tauschen, dabei ist der Umfang großartig und das Geraet in Topzustand.
     
  5. Deswegen konnte ich damals das TradeIn Angebot von GameStop für den n3DS nicht ausschlagen. 130,- EUR hätte mir für meine Vita sonst keiner gezahlt.
     
  6. ;(
    Mit solchen Verbrechern wollte ich keine Geschaefte machen, jetzt habe ich das Nachsehen.
     
    soundstar und s4scha gefällt das.
  7. Bei der Vita hast du das Problem, dass du deine paar Fans nicht nach 2 Jahren schon komplett vor den Kopf stoßen konntest. Da musste Sony durch, und wir auch. :confused:
    Ich habe meine auch erst 2015 verkauft bzw. für unglaubliche 87€ inkl. DHL Paket mit 8GB Speicherkarte, Tasche und Grip quasi verschenkt. :häslige:

    Das aus von PS TV wundert mich kein Stück.
     
  8. Ich hab noch 120 € für meine bekommen :stark: ... naja es gibt einige in meinem Bekanntenkreis, die die Vita schätzen und gerne damit spielen. Für mich war's nix
     
  9. Mit meiner spielt meine Tochter immer ganz gerne, also sie leckt dran :D

    Weiß auch nicht wie ich das Teil loswerden soll :S
     
  10. Lang genug lecken lassen ... löst sich bestimmt irgendwann auf
     
    GER Tanigo gefällt das.
  11. Ist das nicht gayfährlich? :S
     
  12. Stimmt :( hab aber gedacht, wenn man heutzutage Mars und Co. isst, dann ist ne Vita vllt sogar noch gesünder. #Plastik
     
  13. Ich habe meine Vita meinem Neffen verkauft bzw. meinem Bruder und der hat sie ihm geschenkt...Irgendwie vermiss ich das Ding, es hatte so viel Potential. Und PSTV wäre mir niemals ins Haus gekommen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. Ich behalt meine. Jedes Mal wenn ich sie sehe, merk ich ouuuuh schickes Teil aber gut kann mit zum Gameboy Color und Advance SP, die mittlerweile irgendwie wertvoller sind. :)
    Wenn ich unterwegs bin spiel ich noch Soundshapes aber das wars auch für ne Weile. Freu mich nur wenn der 3DS endlich kommt. :love:

    Dass PSTV scheitern wird, war mir schon von Anfang an klar. Dafür kam Sony mit der Idee einfach vieel zu spät. (Chromecast, FireTV, WDTV, AppleTV, SmartTV)
     
  15. Gestern habe ich einen Gameboy mit OVP in tadellosen Zustand gesehen der sollte 120€ kosten =)
     
  16. Das ist ganz schön heftig was der Konzern so alles in den Sand setzt.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  17. Ach, das liegt einzig im Auge des Betrachters.:affe1:
     
  18. Hab meine Vita erst 2015 gekauft und gebe sie nicht her. Da es auf der Vita besser ist zum zocken als auf Handy. Und wenn man 2 Stunden Mittag hat und nicht heim kann ist man froh um die vita. ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  19. Meine Vita war Hauptsächlich mit Hotline Miami auf dem Keramikthron im Einsatz. :D
     
  20. Das finde ich bis heute verstoerend.
     
  21. Drückt besser wenn er ein Spiel spielt bei dem er ordentlich auf die Gusche bekommt :D

    Aufm Klo zocken is nicht verkehrt. Vorallem wenn man n Duschklo hat und sich um nichts kümmern muss :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen