Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Store Update vom 07.11.2017

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Markus S., 7. Nov. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Diese Woche schaffen es einige Hochkaräter in den PlayStation Store. Wo werdet ihr zugreifen?

    Anmerkung: Da es sich bei den Links um die des allgemeinen europäischen Stores handelt, kann es sein, dass gewisse Weiterleitungen in den deutschen Store noch nicht funktionieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.


    PlayStation 4:
    PS Vita:
    PS4 DLC:

    7th November

    • Minecraft: Story Mode – Season 2
    9th November
    • Dead by Daylight: A Nightmare on Elm Street
    10th November
    Quelle: PlayStation Blog
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Das ist mir letzte Woche auch aufgefallen. Ich frag mich was die sich da denken. Manche User verstehen dann mit Sicherheit nicht warum das nicht angezeigt werden kann :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen