Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus Titel im August

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Mirco M., 26. Juli 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Erst gestern hat Microsoft mit seinen Games with Gold vorgelegt, da will sich Sony heute natürlich nicht lumpen lassen und kontert mit einem echten Brett. In den PlayStation Plus Titeln für den Monat August dürft ihr nämlich unter anderem in Just Cause 3 euer Unwesen treiben. Aber das ist natürlich nicht das einzge Spiel.


    Im Trailer schon gesehen, hier nochmal das volle Lineup:
    • Just Cause 3, PS4
    • Assassin’s Creed: Freedom Cry, PS4
    • Super Motherload, PS3
    • Snakeball, PS3
    • Downwell, PS Vita (Crossbuy PS4)
    • Level 22, PS Vita
    Für wen ist denn dieses Mal etwas dabei?

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
  2. Kommentare (7)
  3. Scheise, ima noch kien Anschartet 4. :mad:
    ich hase soni!
     
    djizzingo gefällt das.
  4. Just Cause 3 hat ein echt cooles, gut funktionierendes Gameplay. Es macht echt Laune die feindlichen Basen in Schutt und Asche zu legen. Leider verlässt sich das Spiel aber zu sehr auf dieses Feature.

    Die Story ist dabei viel zu albern und platt um spannend oder lustig zu sein. Die Missionen verlaufen immer nach Schema-F: Geh von A nach B und zerstöre die Basis des Feindes. Die Spielwelt ist riesig - etwa 4 bis 5 mal so groß wie Los Santos in GTA V. Dennoch wurde diese Welt nicht entsprechen gefüllt, beispielsweise mit interessanten Sehenswürdigkeiten, Nebenbeschäftigungen oder glaubwürdig umherwuselnden NPCs. Im Grunde genommen besteht die Spielwelt aus jeder Menge "Ödnis" und dazwischen werden immer kleinere und größere Städtchen, Basen und Festungen platziert, die es plattzumachen gilt.

    Obwohl Just Cause 3 als riesiges Spiel aufgezogen wurde, hat man das Gefühl, nach 5 Stunden Spielzeit praktisch alles gesehen und gemacht zu haben, was das Spiel bietet. Zudem es bis heute nicht wirklich flüssig läuft. Egal ob PS4, Xbox One oder PS4 Pro - die Framerate schrumpft viel zu oft unter die 30 und sogar unter 20 Bilder die Sekunde. Auch ärgerlich - das Spiel will sich die ganze Zeit mit den Square-Enix-Servern verbinden - einfach um die eigenen Statistiken mit dem Rest der Welt zu synchronisieren. Unnötig und nervig, da deshalb die unangenehm langen Ladezeiten noch weiter in die Länge gezogen werden.

    Schade, Just Cause 3 hat viel Potential. Das Gameplay geht gut von der Hand und macht Spaß. An allen anderen Ecken des Spiels herrscht aber gähnende Spielspaß-Wüste, sodass Just Cause 3 ein sehr mittelmäßiges Spielvergnügen ist. Ist jedenfalls meine Meinung.
     
    Mirco M. und Der Pate gefällt das.
  5. Da sind sie ja, die Mainstreamtitel. Jetzt können endlich auch die Hater-Kids wieder ruhig schlafen :)
     
    Deadpulli009 und Mirco M. gefällt das.
  6. glaube Just cause 2 gabs auch schon mal im ps+. Das hab ich nach 10 min. wieder von der Platte geschmissen weil mir sinnlose Zerstörung schnell langweilig wird.
    Ist Freedom Cry ein standalone? Hab seit Rogue kein AC mehr gespielt. Und da ich Black Flag eigentlich ziemlich gut fand würd ich mir das dann auf jeden Fall mal anschauen.
     
    Mirco M. gefällt das.
  7. Da geht ich mal von aus, wenn es ins Plus-Programm kommt. Da kommen ja keine DLCs, wofür du das Spiel besitzen musst. Werde ich auch mal reingucken, aber am gespanntesten bin ich auf Downwell. Das wird auf Steam ziemlich gefeiert.
     
  8. Uff..., das ist mal so gar nicht meins. Was allerdings nicht an der Grafik oder so liegt, sondern eher am Spielprinzip. Ist mir ne Nummer zu rasant... :)
     
  9. Uhh ne, mir ist das auch zu hektisch. Und bin zwar kein Grafikfetischist, aber ein bischen liebevoller hätte die Gestaltung schon sein können..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen