Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus Spiele für Juni 2017 geleakt?

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Markus S., 26. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der türkische Twitter Account von PlayStation hat wohl allen anderen zuvor gegriffen und die PlayStation Plus Titel für den kommenden Monat Juni 2017 veröffentlicht. Demnach erwarten uns Life is Strange und Killing Floor 2.

    Der Tweet 868070463079055360 existiert nicht mehr.

    Informationen zu den Titeln für die PlayStation 3 und PlayStation Vita sind indes nicht bekannt.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Oh der Tweet wurde gelöscht :(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Life Is Strange ist ein absolut tolles Spiel und ich kann es nur empfehlen.
    Ich habe es damals als "Limited Edition" mit dem Soundtrack auf CD gekauft (der ist auch super).
    Vom Spiel im PS+ hätte ich dann natürlich nichts.

    Killing Floor 2 sagt mir gar nichts, aber Google nach zu urteilen scheint es mal wieder ein Zombie-Spiel zu sein. Da bin ich raus.
     
  5. Ja Life is strange wäre wirklich mal ne Gelegenheit.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Killing Floor 2 ist meiner Meinung nach richtig schlecht. Es erfindet das Zombie-Genre in keinster Weise neu. Alle Gameplay-Elemente wurden von anderen Zombie-Spielen wie Left 4 Dead oder dem CoD Zombie-Mode geklaut - und es wurde auf schlechte Art zusammengeklaut! Auch der Umfang des Spiels ist ein Witz. Es ist öde und eintönig. Die Technik und Grafik ist hoffnungslos veraltet. Mal ganz im Ernst: Allein der CoD Zombie-Mode bietet mehr Umfang, besseres Gameplay, mehr Abwechslung und ist tiefgreifender und bei CoD Zombie-Mode handelt es sich nur um eine Beilage zu Call of Duty. Die Entwickler von Killing Floor 2 wollten für ihr Murksspiel ursprünglich mal 40 Euro haben. Eines der miesesten Titel der aktuellen Generation.
     
    Der Pate gefällt das.
  7. Also ganz so furchtbar ist es bestimmt nicht. Gibt auch Leute die einen Bogen um CoD machen und L4D ist nunmal keine Alternative auf einer Sony-Konsole. Und da ist ein Killing Floor 2 ganz klar ein solider Lückenfüller. Bei einem dermaßen übersättigten Genre wie Zombie-Geballere noch neue Dinge zu erwarten ist auch echt schwierig. Sollte es tatsächlich ins PS+ kommen, wird es in aller Ruhe ausprobiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen