Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Preiserhöhung der Abos geplant?

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von spicyorange, 1. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht gibt es dann neue und mehr Server :)
     
  2. Oder 3 anstatt 2 PS+ PS4 Spiele/Monat :rolleyes:
     
  3. Das könnte sogar ziemlich gut möglich sein. Irgendwann wird Sony sicherlich den Support der PS3 einstellen.
     
  4. Wenn man bedenkt, dass selbst die Online-Server vieler PS2-Exklusivtitel wie Killzone 1 oder Socom noch bis 2013 liefen, also der Online-Service der PS2 insgesamt 13 Jahre lief, dann wuerde ich mir um den Online-Support der PS3 absolut keine Sorgen machen.

    Ich wuerde eine Preiserhöhung fuer PS Plus akzeptieren, wobei 60 Euro/Jahr meine Schmerzgrenze waere. PS Plus waere da nach wie vor preiswert, ein Netflix-Abo kostet aufs Jahr gerechnet fast 100 Euro!

    In den letzten Monaten gabs doch oft 3 oder sogar 4 PS4 Spiele gratis - Cross-buy sei dank
     
  5. Warum hier alle schon wieder am weinen sind. Das ist typisch "deutsch" , jammern und meckern und am Ende wird es doch hingenommen. Es sind 10€ im Jahr !!!!!!! und manche reden davon, die PS4 zu verkaufen und sich dafür eine Xbox zu holen ?! Klingt logisch.Diese Rechnungen "ich bezahle 27€ für XBox Abo und für PSN 50 €", dann einfach mal 5 x Prepaid-Karten kaufen für 4€ und schon kostet PSN nur noch 20€ bzw. dann 24€ . Thema erledigt.
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Ich würde die PS3 nicht auf die gleiche Stufe stellen, wie die PS2. Diese war wesentlich länger und in hohen Stückzahlen im Umlauf, als es die PS3 je sein wird. Von daher muss Sony den Support der PS3 früher oder später einstellen, allein um nicht noch länger über der Kapazitätsgrenze ihrer Netzerkstruktur zu arbeiten. Mit etwas Glück geschieht das früher, statt später.

    @oege es wird sich wohl kaum jemand ausschließlich wegen einer Preiserhöhung eine andere Konsole kaufen. Wobei, jeden Morgen steht irgend ein Dummer auf..., aber mal abgesehen von diesem einen, spielen dann sicherlich noch mehrere Faktoren eine Rolle, die einen solchen Wechsel in Frage kommen lassen. Allerdings kann so etwas dann eben auch das i-Tüpfelchen sein.
    Dann gibt es halt auch noch Leute, die sich einfach aussuchen können, in welchem Netzwerk sie spielen wollen. Aber auch da bedarf es sicherlich mehr als einen Grund.
     
  7. Ich zitiere:

    Ich nehme ja nur das was ich lese und es sind ähnliche Leute die sich einen Diesel kaufen der in der Anschaffung und Unterhalt teurer ist, damit sie monatlich 50€ sparen.

    Ich kann über das PSN in letzer Zeit nicht meckern, wenn es noch stabiler wird und bessere Titel ins PS Plus kommen zahle ich gern die 5€+ , aber beherzigt meinen Rat mit den Prepaid-Karten und es kostet nicht mal 25€ im Jahr.
     
  8. Geht das denn noch mit den Prepaid-Karten? Ich dachte, die Netzbetreiber haben dem mittlerweile einen Riegel vorgeschoben.
     
  9. Ich lade jeden Monat 30€ auf, mehr geht nicht mehr pro Monat. 3 unterschiedliche Karten á 10€ , so hat mich Fifa 16 keine 30€ gekostet.
     
  10. Und welche Karten funktionieren noch? ggf in einem neuen Thread.
     
  11. Wenn man bedenkt das man wo ps+ raus kam "nur" 50€ bezahlen musste für die Spiele und nicht gezwungen war es zu kaufen weil es jetzt pflicht ist um Online Spielen zu können. Und man wenigstens vernünftige Vollpreistitel bekommen hat. Ja es kommt auch der ein oder andere gute Indietitel raus. und es lohnt sich auch wenn man alle 3 Sony Geräte zu hause stehen hat. Aber mal ganz ehrlich wer Spielt noch mit seiner Ps3??.

    Das war auch ein Grund warum ich zur Playstation gewechselt habe weil man nicht fürs Online Spielen zahlen musste. (Ps3 zeit).Und jetzt muss man es und bekomme für mich gesehen weniger geboten.

    Das ist aber nur die Meinung eines kleinen Geistes^-^
     
  12. Kleingeist wird zusammen geschrieben. :rolleyes:
     
  13. Er meint aber einen kleinen Geist :brav:
     
  14. Frag mich wie sie die Preiserhöhung rechtfertigen wollen. Die PS+ Titel waren bisher leider nicht so der Brüller und von den Servern brauch ich euch ja nichts erzählen.
     
  15. Ich kann alle verstehen. Die die keine Lust auf Indies haben, die die sie lieben. Der der sagt das so ein online Service was kosten muss und die die davon enttäuscht sind weil er seit Jahren unrund läuft.

    Aus meiner Sicht lohnt sich PS+ nicht mehr. Für die Vita kommt nichts tolles mehr, ein PS3 hab ich nicht und für die PS4 möchte ich entscheiden welche Perle ich spiele wenn ich Zeit habe. Online zocke ich auch kaum noch. Ehrlich gesagt nur alle zwei Wochen mit euch Project Cars :D
    Ich kaufe mir deswegen jetzt keine Xone, wollte ich eh, aber ich hol mir auch kein Plus mehr ;)
     
  16. Geht mir grad auch so :D
     
  17. Spiele gerade Rocket League online, das letzte mal hab ich so an Weihnachten mal online BF4 gespiel, oder ist es schon zwei Jahre her :wacko:
    Egal, Hauptsache was umsonst !
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  18. Ui und mit der Preiserhöhung kommt ein stabiler Service auf unsere Konsolen. Ich freu mich und unterstütze das gern.
    Inklusive dazu gibt's woechentliche Stabilitaet. :love:
     
  19. Wie was wo? Hab ich was verpasst? Wie funktioniert der Trick?
     
  20. Im Gerücht steht was vom schwachen Euro (€) :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen