Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Erstes Spiel für April bestätigt

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Kaum können die Spiele der Instant Game Collection für den Monat März heruntergeladen werden, steht auch schon das erste Game für den Monat April fest. Mit Dead Star schickt Sony einen Space Shooter von Armature Studio ins Rennen und präsentiert dazu gleich noch einen Trailer.


    Spieler, die Dead Star vorbestellt haben, bekamen über das PSN eine Nachricht, dass der Shooter, in dem es prozedural generierte Battlefields und einen riesigen Multiplayer geben wird, im April Teil des PlayStation Plus Angebotes sein wird. Auf Twitter fand diese kuriose Vorgehensweise ebenfalls Beachtung.

    Der Tweet 707329357547589632 existiert nicht mehr.

    Welche anderen Spiele in die Instant Game Collection aufgenommen werden, steht gegenwärtig noch nicht fest. Mit dem jetzigen Angebot sollte die Spielerschaft aber ohnehin noch eine Weile beschäftigt sein.

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PlayStation Plus Erstes
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.305
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.667
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.631

Diese Seite empfehlen