Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Die Inhalte im September 2016

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Markus S., 31. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im September 2016 erwarten euch Journey und Lords of the Fallen. Auch die PlayStation 3 und PS Vita erhalten weitere Titel.


    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (12)
  3. Das kann sich ja mal sehen lassen
     
  4. Beide Spiele sind mir auf der PS4 unbekannt..... Glaub Journey soll ganz gut sein.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Journey ist ein muss :finger:
    Allein der Soundtrack ist es wert. Stefan seine 100% waren viel zu wenig.
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Oki Doki. Was ist das Ziel des Spiels? Ich seh da immer nur so ein Männchen rumfliegen.....
     
  7. Schwer zu erklären. Aber wie der Name schon sagt, du bist auf einer Reise. Alles andere wäre wohl Spoiler. Aber zock es ruhig. Ist jede Minute wert und mal was anderes.
    Soundtrack hätte ich dann da fallst den danach willst ;)
     
  8. Wenn Du mir den Technics dazu auch gibst :D
     
    soundstar gefällt das.
  9. @spicyorange Journey war eines der besten Spiele die ich im Coop mit meinem besten Kumpel gespielt hab. Das Spiel ist echt ein Muss.
    Man darf aber wirklich nichts verraten da man sehr schnell spoilert.

    Ansich ne tolle Aufstellung an kostenlosen Games:applaus:
     
  10. Online Koop oder Offline?
     
  11. Nur Online
     
  12. Journey :love: hab ich mir damals zwar schon für die PS3 geholt, werde es aber auf jeden Fall nochmal spielen.
    Lords of the Fallen war leider nicht so toll. Das kam besonders was Atmosphäre und Artwork angeht einfach nicht an den Genreprimus Dark Souls heran.
     
  13. :love: geil Journey endlich auch auf PS4 ... super
    Lords of the Fallen hab ich dank Games with Gold auch auf Xbox :D

    Wer ne schnelle Platin brauch: Prince of Persia: The Forgotten Sands
    Dauert glaub maximal 6h.
     
  14. Cool. Schickes Angebot diesen Monat!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen