Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Die Inhalte im November 2016

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von spicyorange, 26. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Zu später Stunde möchten wir Euch noch schnell die PlayStation Plus Inhalte für den November verraten. Freut Euch im herbstlichen Monat auf folgende Inhalte:
    • Everybody’s Gone to the Rapture, PS4
    • The Deadly Tower of Monsters, PS4
    • DiRT 3, PS3
    • Costume Quest 2, PS3
    • Letter Quest Remasterd, PS Vita (Cross Buy mit PS4)
    • Pumped BMX+, PS Vita (Cross Buy mit PS4 und PS3)
    Die kostenlosen Inhalte werden ab dem 1. November verfügbar sein!

    Eure Meinung zum Update?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (6)
  3. Schoene Titel.
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Everybody’s Gone to the Rapture wollt ich mir schon fast zulegen.... Glück gehabt!
     
  5. Rapture war letztes Jahr eines meiner absoluten Highlights. So atmosphärisch, schön, tragisch und emotional. Ein sehr packendes Abenteuer, welches sicher nicht jeden mitreißen kann - mich hat es aber echt umgehauen.
     
    Lunte gefällt das.
  6. Boah, nicht mal Titanfall 2 dabei. :mad:
     
  7. und pumped bmx!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Costume Quest 2 :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen