Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Die Inhalte im August

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von spicyorange, 27. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das August-Update ist da, ganz frisch präsentieren wir Euch die Titel, die Ihr ab dem 2. August im PlayStation-Store laden könnt.
    • Tricky Towers, PS4
    • Rebel Galaxy, PS4
    • Yakuza 5, PS3
    • Retro/Grade, PS3
    • Patapon 3, PS Vita
    • Ultratron, PS Vita, PS3, PS4
    Natürlich gibts auch einen kleinen Film zum kommenden Update!


    Irgendwas für Euch dabei um den Sommer zu überbrücken?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Tricky Towers macht im Multiplayer sicher spaß. Ansonsten bin ich nicht so begeistert. Naja, dafür kommt im August No Mans Sky, Abzu und die erste Batman Episode :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Ey @Lunte , da gibt's Tetris für dich! #TrickyTowers
     
  5. Einfach wieder nur Lachhaft. Xbox one haut wwe raus und wir werden wieder mit so pixel sch.....befriedigt.
     
  6. Rebel Galaxy schau ich mir mal an. Hat was von Silent Hunter im Weltraum :love:
     
  7. Es geht mehr um Spielspaß :D Aber stimmt, es gibt da mehr fürs Geld.
     
  8. Ich glaube auch, dass Rebel Galaxy (mal ganz davon abgesehen, dass keins der beiden Spiele diesen Monat auf einen Pixel-Look setzt) eine größere Gruppe anspricht als WWE.

    Aber es gilt in unserer Gesellschaft ja leider überall teurer = besser. Selbst wenn ich beides nicht spiele, will ich wenigstens das haben was gerade mehr kostet. =)
     
    SnakeXTC, Mr_Aufziehvogel und djizzingo gefällt das.
  9. Gestern abend noch schnell Rebel Galaxy geladen, angespielt und für gut befunden. Macht echt Laune!
     
    djizzingo gefällt das.
  10. Ui muss ich auch noch laden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen