Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Das sind eure Spiele im März

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach dem bereits gestern mit Broforce der erste Titel für die kommenden Gratis Games aus dem PS Plus Abo feststand, folgen heute die fehlenden Titel. Im einzelnen sieht das ganze so aus.

    • Broforce (PS4)
    • Galak-Z (PS4)
    • Super Stardust HD (PS3)
    • The Last Guy (PS3)
    • Flame Over (PS Vita)
    • Reality Fighters (PS Vita)

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. jep.. in etwa das hab ich mir auch gedacht ^^
     
  4. OMG!!! Lords of the Fallen......OMG Borderlands 1!!!!!!!

    ...............................ach halt das sind ja die PS+ Supa Dupa Indie Titel hier :S

    Sorry aber so langsam kann Sony mal "grosse" Spiele kostenlos raus hauen.
     
  5. Aber du hast doch schon alle.
     
  6. Nein:finger:
    Mir fehlt noch Barbie und der Ponyhof, der Toast Simulator und der Holzfäller Simulator. Gaaaaaanz wichtige Titel.
     
  7. Wenn es die geben würde, und als + Titel kommen würde, würden auch wieder alle meckern :S
     
  8. Boa das kannste mal lassen, immer gegen Sony zu schießen macht dich uebelst unsympathisch, außerdem wird dem @s4scha das gar nicht gefallen.
     
    Sebastian W., RioT und Popperklopper84 gefällt das.
  9. Bleibt auf dem Teppich Leute.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Lords of the Fallen 71
    Sherlock Holmes: Crimes & Punishments 72

    Broforce 83
    Galak-Z 82

    Qualität statt Quantität, junger Padawan. Die Augen für Neues öffnen du musst. :finger:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  11. Broforce wird klasse. Da freue ich mich schon drauf. Die Forderung nach Ultra-hippen Spielen finde ich auch eher doof. So ist es eine großartige Bühne für die Indie-Entwickler, ohne die es viele Spiele, die ich gerne Spiele, nicht in meine Sammlung geschafft hätten. Möglicherweise stehe ich mit meiner Meinung auch ziemlich exklusiv da. Natürlich freue ich mich auch, wenn Uncharted 4 endlich ins Plus-Programm aufgenommen wird, aber über Broforce, Trine 2, Velocity und Rocket League freue ich mich eben auch. :)
     
    Mordy89 und s4scha gefällt das.
  12. Metacritic :rofl:
     
  13. Ich wollte nix sagen.......aber ich finde Metacritic als jegliche Argumentatiosnbasis zu nehmen auch eher....määäh.

    Lords of the Fallen hat bei mir persönlich, ACHTUNG SUBJEKTIVE MEINUNG, mehr als 85% bekommen da es einfach gezeigt hat das ein kleines neues Unternehmen sowas tolles entwickeln kann.

    Aber egal, ich habe meine Meinung das mal ein paar große Titel angemessen wären bei den ganzen Problemen mit Servern etc. und dem damaligen Versprechen usw.
     
    Bull, Der Pate, Xorron__Xeen und 2 anderen gefällt das.
  14. Es gibt halt keine andere Möglichkeit Spiele zu vergleichen, als Metacritic zu Rate zu ziehen.
    Da erhält man einen Überblick über die Meinung der breiten Masse. Je mehr Stimmen zusammenkommen, desto höher die Genauigkeit. Die einzige Chance so etwas wie Vergleichbarkeit zu erreichen.

    Ich freue mich auch mehr über Lord of the Fallen und Sherlock, als über Broforce und Galak-Z. Aber nur weil mir das eine besser gefällt, kann ich doch nicht ständig beim anderen weinen.
    Ich verstehe auch absolut nicht warum der von dir geforderte "große Titel" automatisch besser sein soll, als das was es bisher gab? Wenn die jetzt Knack bringen sind alle Hater zufrieden und spielen weiter Rocket League? :wacko:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  15. Im Endeffekt ist doch alles Geschmackssache.

    z.B. BroForce gefällt mir persönlich nicht auch wenn es mit seinen 83 ein tolles Spiel sein muss, würde ich das Spiel aus meiner Sicht mit einer 5 bewerten, wenn ich das müsste. Dafür würde ich Crimes und Punishments mit 100% bewerten, da es genau meinen Geschmack trifft.

    Bei Plus schaue ich nur ob die Spiele meinen Geschmack treffen. Ob AAA Titel die Situation ändern würden, da kann ich nur sagen NEIN, es gibt auch Indies die auch aus meiner Sicht gut sind und das sind mehr als 3 Titel.....

    Leider ist es aktuell (seit ca. 3 Monaten) so, dass Sony bei der Spieleauswahl bei Plus nicht meinen Geschmack trifft und ich nicht gerade erfreut darüber bin. Aber das Jahr ist noch lang und ich bin zuversichtlich das ich auch mal was bei Plus bekomme das mir gefällt.
     
  16. Zu Weihnachten oder zum naechsten Jubilaeum gibts dann die richtigen Highlights :wacko:
     
  17. Ich schätze, so ungefähr würde es laufen, wobei man dann eventuell wieder die Möglichkeit nutzt, um über Knack zu lästern.
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen