Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Broforce gewinnt Vote-to-Play

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 23. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ab dem 9. Februar hattet ihr die Chance bei dem von Sony ins Leben gerufene Vote-to-Play mitzumachen. Zur Wahl standen neben dem Action-Adventure aus dem Hause Free Lives noch der Racer Action Henk!, sowie der Twin-Stick-Shooter Assault Android Cactus. Die Möglichkeit, für euren Lieblingstitel abzustimmen, ist nun vorbei. Broforce hat sich gegen seine Mitstreiter durchgesetzt und wird am 1. März in die Instant Game Collection aufgenommen.


    Die restlichen Titel für den Monat März sind noch nicht bekannt, werden aber wohl in Kürze bekanntgegeben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
    Habt ihr für Broforce gestimmt oder seid ihr enttäuscht, dass es kein anderes Spiel geschafft hat?

    Quelle: Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (8)
  3. Hab für Henk gestimmt, da es mal was komplett anderes wäre, aber dass Broforce gewinnt habe ich mir gedacht und bin auch nicht traurig drüber. :thumb:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Hab für gar nichts gestimmt weil ich eh nie gewinne :S

    Aber auf Broforce freu ich mich :)
     
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Ich habe für Broforce abgestimmt, weil es auf dem PC wirklich schwer lustig ist. Bin sehr gespannt.
     
  6. BroForce war bestimmt wieder das günstigste Spiel^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich hab für nichts gestimmt weil es mir mittlerweile egal ist welche Spiele es ins PS+ schaffen.
    Ich wüsste allerdings auch nicht welcher Titel mich umstimmen könnte, zu mal ich ja auch nicht für ein Jahr für ein Titel 50 € zahle :wacko:
     
  8. Ich habe Brotforce gelesen :affe1:
     
  9. Ich habe abgestimmt, weiß aber nicht mehr wofür :affe1:
     
    soundstar und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Dabei ist alles. =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PlayStation Plus Broforce
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.284
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.648
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.614

Diese Seite empfehlen