Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Now: Startet ab dem 13. Januar in den USA

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von kalkburn666, 5. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Sony gibt bekannt, dass der neue Streaming Dienst PlayStation Now, nach einem gründlichen Beta Test, nun am 13. Januar 2015 auf der PlayStation 4 in den USA verfügbar sein wird.

    Es sollen über 100 PlayStation 3 Spiele zum Ausleihen zur Verfügung stehen. Vorne dran sind natürlich die Sony Exklusiven Spiele wie: Uncharted, God of War, Infamous und viele mehr.

    Zwei Abomodelle werden angeboten. für 19,99 Dollar bekommt man einen Monat Zugriff auf PlayStation Now und für 44,99 Dollar ganze drei Monate. Zum Start des Streaming Dienstes gibt es 7 Tage gratis.

    PlayStation Now bietet Besitzern der PlayStation 4 die Möglichkeit verpasste PlayStation 3 Spiele nachzuholen. Das Angebot der Spiele wird stetig erweitert, dafür hat man bereits die Unterstützung der Publisher. PlayStation Now soll später auch auf Geräten wie der PlayStation Vita und PlayStationTV verfügbar sein.

    Zum Europa Launch von PlayStation Now gibt es bisher noch keine weiteren Details. Wir halten euch aber sicherlich auf dem laufenden.


    Quelle: Destructoid

    Danke an @djhape für das Einsenden der News.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 kalkburn666, 5. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2015
  2. Kommentare (13)
  3. Laut Sony reichen 5Mbit. Polygon.com haben aber eine Umfrage gestartet und als Ergebnis kam heraus, dass 5Mbit bei einigen Usern reicht, bei anderen widerum nicht.
    Bin echt gespannt darauf. Den Preis empfinde ich auch als ziemlich happig.
     
  4. Wenn das läuft wie shareplay, können sie den Müll behalten.
     
  5. Gott sei Dank, brauche ich sowas nicht :D
    Dafür reicht meine Zeit weiss Gott nicht aus. :(
     
  6. Die Preise sind doch ein Witz?

    Da kaufe ich mir lieber die Spiele und die Konsole gebraucht, das ist guenstiger.
     
  7. Finde die Preise viel zu hoch angesetzt. Da hätte es auch die Hälfte sein dürfen und selbst dann wärs noch teuer. Nope da leih ich mir wohl eher die Konsole meines Bruders aus und die Games aus der Videothek.
     
  8. Wird das auch auf PS TV laufen???
     
  9. Habe selber einen us acc und das mit dem Spiele stream geht da schon seit einem halben Jahr etwa...
     
  10. Wer will mit der ps4 ps3 spiele zocken hätte ich auch bei der 3 bleiben können die probieren auch mit allem Geld zu machen sollen lieber mal dafür sorgen das psn stabil läuft
     
  11. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das gehe soll!
    Grundsätzlich hätte ich da schon Interesse dran, aber dafür sind die Preis zu hoch und wie schon @Masklin sagt, reicht die Zeit auch nicht. Die Frage ist dann auch, wie stark nutze ich das? Wenn ich die Möglichkeiten der PS4 kenne, und die sind noch lange nicht am Ende, will ich dann auf die PS3 zurück oder sogar noch weiter? Auch wenn da viele Schätzchen dabei waren, würde ich persönlich wohl auf der PS4 bleiben wollen.
     
    djizzingo gefällt das.
  12. CoD2 Tony Hawks Pro Skater und Destruction Derby wuerde ich gerne wieder spielen. PS3 Spiele spiele ich lieber auf der PS3, sofern sie nicht kaputt ist.
     
  13. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Genau so ist es bei mir auch :)
     
    Masklin gefällt das.
  14. Ja es läuft auf PlayStation TV. Hatte es beim erstellen der News falsch gedeutet und dachte es wären Sony TV-Geräte... :affe1:

    Habe es korrigiert.
     
  15. Hab ich mir auch gedacht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen