Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation Now: Geschlossene Beta startet im Frühling in Großbritannien

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von kalkburn666, 18. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony kündigte an, dass im Frühling diesen Jahres eine private Beta für PlayStation Now in Großbritannien starten soll.

    playstation-now-closed-beta-begins-this-spring-in-uk-142660914038.png
    PlayStation Now lässt euch die guten PlayStation 3 Klassiker auf eure PlayStation 4 streamen, dazu nutzt es die Gaikai Cloud Technologie.

    PlayStation Plus Mitgliedern wird die Möglichkeit geboten unter den ersten zu sein die PlayStation Now nutzen dürfen, dazu muss man sich nur auf PlayStation.com registrieren.

    Die geschlossene Beta soll bisher nur in Großbritannien durchgeführt werden, so Sony, und wird während der Beta Zeit gebührenfrei sein. Doch in späteren Beta-Phasen sollen Abomodelle und Leihgebühren getestet werden. Hier ein Auszug.

    PlayStation Now wird zuerst auf der PlayStation 4 verfügbar sein, später soll noch die PlayStation 3, die PlayStation Vita und einige Sony Bravia Smart TV's hinzu kommen. Modelle: KD-X9500B, KD-X9000B, KD-S9005B, KD-X8500B, KDL-W950B, KDL-W850B, KDL-W800B, KDL-W700B, KDL-W600B, KDL-W585B und weitere...

    Man braucht eine gute Leitung dafür, 5 Mb/s sollen das Minimum sein.

    Weiterhin noch eine kleine Liste von Spielen, welche zur Beta zur Verfügung stehen.
    • Uncharted 2: Among Thieves
    • The Last of Us
    • God of War Ascension
    • Rayman Legends
    • Far Cry 3: Blood Dragon
    • Saints Row: The Third - The Full Package
    • Just Cause 2
    • The Walking Dead
    • Dirt 3
    Quelle: Eurogamer
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Lunte gefällt das.
    #1 kalkburn666, 18. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Puh das Wort "Playstation" und das Wort "Cloud" in einem Satz zu hören macht mir Angst ^^

    Würde auch gern an der Beta teilnehmen. Ich hoffe, dass die auch eine in Deutschland machen. Wenn ich es nicht testen kann, dann wirds auch nicht genutzt. Hab ja bei den tollen Share-Play gesehen wie "gut" es funktioniert trotz sehr guter Leitung -.-

    Die Idee dahinter ist genial aber sie müssen die Preise anpassen. Und ob der Netzausbau in Deutschland ausreichend ist, bezweifle ich auch :(
     
  4. Das ist der Knackpunkt, auch für Vorhaben wie zB von Nvidia. Ich seh da in Deutschland nur die Ballungsräume in der Lage diese Geschwindigkeit PERMANENT zu liefern und selbst da nicht überall.

    Mal sehen ob wir hier auch einen Zugang bekommen, da wir eng an den UK Store angebunden sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen