Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Playstation Network: Feiertage nicht ganz ohne Probleme

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Lunte, 28. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Es sind nicht die Hacker die dieses mal Probleme über die Feiertage verursachen, nein es ist die hohe Zahl an Neuregistrierungen im Playstation Network. Wie sagt man so schön, " Was des einen Freud ist des Anderen Leid"?!

    Fakt ist etliche begeisterte Playstation 4 Neulinge konnten sich nicht im Playstation Network registrieren, weil schlicht weg die Bestätigungsmail nicht zugestellt werden konnte.




    [​IMG]
    Während viele vom Fehlercode WS-37397-9 beim Anmelden geplagt sind, konnten andere ihre neuen Konsolen nicht aktualisieren oder Spiele aus dem Store laden und wurden mit dem Code 800233E8 abgestraft.

    Hattet ihr Probleme mit dem PSN oder konntet ihr die Feiertage ausgiebig spielen?

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    4.774
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Über die Feiertage wurde gar nicht gezockt. Aber Downloads gingen ohne Probleme und gestern konnte ich auch online zocken.
     
  4. Zwischen Essen, Familienfest, Essen, Ausruhen, Essen ist alles gut gelaufen :P
     
  5. Ich weiß zwar nicht ob es was mit dem PSN zutun hat, aber es war ein Graus beim Spiel Rainbow Six Siege, Multiplayer Sessions zu starten, und der Partychat hat mich gestern nicht gemocht, bin regelmäsig getrennt worden.
    Die Downloadrate war ziemlich im Keller, Spiele laden, aus dem Store, waren wesentlich langsamer als sonst.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Nunja auch bei uns wird der Andrang wieder enorm hoch gewesen sein und so verlaesslich wie die stabilityupdates sind genauso verlaesslich ist dass die Serverstruktur die selbe ist wie im Jahr 2007 :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Hast du gerade wirklich die Gelegenheit ausgelassen auf Rainbow Six und Ubisoft einzutreten? Bist du über Weihnachten ein besserer und ausgeglichenerer Mensch geworden? :love:

    OT: PSN lief bei mir die wenigen Runden Battlefront lang immer problemlos über die Feiertage.
     
  8. Wie soll das denn gehen? Ich bin der beste Mensch auf dem ganzen Planeten bzw. im gesamten Universum.

    Mal abgesehen davon habe ich mit den Feiertagen nichts am Hut, da ich frei von Religion und Goetzenbildern bin.
     
  9. Also ich hatte keine Probleme, konnte mich anmelden und auch online zocken.
     
  10. ich hatte auch keine probleme über die feiertage
     
  11. Hab nur am 24. ein wenig gespielt und da lief CoD zumindest.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen