Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4: Wann kommt die Preissenkung?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 6. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In Japan hat die PlayStation 4 bereits eine Preissenkung erhalten, nun ist USA dran gewesen. Zumindest wenn man einer Händler Information Glauben schenken darf, so wird die PlayStation 4 rund 50 USD preiswerter. Aktuell gibt es dazu keine Bestätigung von Sony.

    [​IMG]


    Nun, wenn Japan und USA eine Preisreduktion erhalten, dann wird sicherlich Europa auch mitziehen. Wir denken, das auf der Paris Game Show im Rahmen der Sony Pressekonferenz die Preissenkung bekannt gegeben wird.

    In den letzten Tagen gab es auch oft gute Angebote für die PS4, sicherlich bereiten sich die Händler darauf vor, rasch ihre Lagerbestände der ersten Hardwarerevision abzubauen umso die neuen Konsolen einzukaufen.

    Wer noch keine PS4 hat, sollte entweder nun bei den Ausverkäufen der alten Hardwarerevision zuschlagen oder warten, bis die offizielle Preissenkung bekannt gegeben wurde.

    Quelle: Destructiod
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen