Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Playstation 4 und Playstation Vita Release in China auf unbestimmte Zeit verschoben

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Lunte, 8. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In einer Pressemitteilung bestätigte Sony, dass die beiden Konsolen auf Grund verschiedener Umstände nicht am 11.01.2015 in China erscheinen werden.

    Eine Verschiebung drei Tage vor Release ist ein ungewöhnlich kurzer Zeitraum, der viel Raum für Spekulationen lässt, gerade wenn man die Regierung Chinas im Hinterkopf behält.
    Ob bereits Konsolen in die Geschäfte ausgeliefert wurden, ist ebenfalls nicht bekannt.

    Sobald wir neue Infos zu dem Thema haben, teilen wir sie euch mit.

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Harte Nummer :eek:

    Wenn es Sony so kurz davor wirklich ohne Vorwarnung erwischt hat, werden da einige Kosten anfallen, da mit Sicherheit die Konsolen schon bei den Händlern stehen...
     

  4. Denk ich auch.

    Ich habe noch ein bisschen recherchiert und aktuell gibt es keine wirklich verlässliche Quelle bzw. genauere Infos.
     
  5. Das gleiche haben die doch auch mit uns gemacht... Nur das die in China es verdient haben also aus politischer Sicht her...

    Naja ist aber auch nicht unser Problem was die da hinten machen :P
     
  6. Warum haben die Chinesen es aus politischer Sicht verdient?:eek:
    Finde solche Aussagen ziemlich unfair. Was kann das Volk für deren verkorkste Regierung?

    Wäre für die Chinesen sicherlich besser, wenn sie selbst entscheiden könnten, ob sie Videospiele spielen wollen oder nicht. Ich fände es ziemlich beschissen, wenn mir unsere Regierung das vorschreiben würde.
     
  7. Naja, ob der Gamer mit dem Gamepad in der Hand das verdient hat? Ich denke mal nein. Aus politischer Sicht magst du Recht haben, aber da kann der Gamer am Ende nix dafür.
     
  8. Und bevor ihr euch reinsteigert, keine politische Debatte bitte :finger:
     
  9. Thema USK und Zensur / Verbot. Ist im weitesten Sinne auch eine Vorschreibung was der Deutsche Michel spielen darf und was nicht. Das geht mir schon seit verdammt langer Zeit gegen den Strich.
     
  10. Nur haben wir da wesentlich mehr Möglichkeiten als der kleine Chuan-Quin...
     
    toratio gefällt das.
  11. Also, die Angie verbietet mir nicht, Videospiele zu spielen. Ich hab sogar das Recht, mir Spiele aus dem Ausland zu importieren, wenn ich sie hier nicht bekomme. Aus der Sicht geht es uns sehr gut.
    Da drüben war es ja noch lange Zeit verboten. Und nur, weil China ein Problem mit Japan hat, muss das Volk darunter leiden. Aber zum Produzieren sind sie gut genug ^^
     
  12. toratio gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen