Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4: Neue Revision CUH-1200 angekündigt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Bull, 23. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neben der Ultimate Players Edition wurde in Japan auch eine neue Revision der PlayStation 4 angekündigt. Diese hört auf den Namen CUH-1200 und punktet unter anderem mit 10% weniger Gewicht und 8% weniger Energieverbrauch gegenüber der vorhergehenden Variante. Des weiteren sind die Festplattenabdeckungen in mattem Finish gehalten. Als Farbvarianten sind schwarz und weiß zum Start verfügbar. Dieser wird in Japan Ende Juni sein. Der Rest der Welt folgt später. Wann genau, ist momentan leider nicht bekannt. Die Festplattengröße wird 500GB betragen und die UVP bleibt unverändert bei 399,-€.


    ps4cuh-1200schwarz.png ps4cuh-1200weiß.png


    Quelle: SONY Japan, NeoGAF
    Vielen Dank an @soundstar für das Einsenden der News!
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. 10% weniger Gewicht = weniger Exportkosten bei gleichem Preis ???
    Das ist aber nicht so toll von SONY.

    Und kein 5GHz WiFi:finger:
    [​IMG]
     
  4. Oha?! In Großstädten mit überlastetem Wlan dürfte man das 5GHz Netz schmerzlich vermissen.
     
    soundstar gefällt das.
  5. Sony hätte die PS4 nicht so winzig bauen gesollt, dann könnten sie eine deutlich größere Platte einbauen, leisere Lüfter und nochdazu 1-2 Slim Modelle machen.
    Aber was bekommen wir jetzt? Eine matte Oberfläche, ein paar Gramm und Watt weniger...Die riesige Festplatte darf man natürlich nicht vergessen. :wacko:

    Finde ich persönlich schwach. *Daumenrunter*

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Sicherlich wird man im Laufe der Zeit in der Lage sein, die Konsole zu verkleinern. Da bin ich mir fast sicher. Ob man das nun braucht oder nicht, sei erst einmal dahingestellt. Das die Änderungen zunächst nur marginal sein werden, ist nicht ungewöhnlich. Das war bei der PS2 und der PS3 auch nicht anders. Das sie den Kasten von Beginn an hätten größer bauen sollen, da stimme ich dir zu.
     
  7. Hoffentlich kann man bei der neuen Playsi den Sound des Powerknopfes selber einstellen.
    Ich hätte gerne folgendes:love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen