Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4: Der Sommer wird heiß - Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nicht nur hierzulande hat der Sommer endlich Einzug gehalten, sondern auch bei Sony. Und bevor sich ein Großteil in die Sommerferien verabschiedet, hat Sony ein neuen Trailer veröffentlicht der noch einmal ein Blick auf die kommenden Spiele Highlights des restlichen Jahres wirft. Mit dabei, No Man’s Sky, Gran Turismo Sport und The Last Guardian.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (7)
  3. Aber so ganz aktuell scheint der Trailer schon nicht mehr zu sein. Also zumindest Horizon Zero Dawn wurde doch schon auf nächstes Jahr verschoben.
    Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass No Man's Sky floppen wird :affe1:. Fragt mich nicht wieso, vielleicht liegts aber auch nur an mir weil ich immer noch nicht weiß was dieses Spiel sein will und was das Ziel ist.
     
  4. Das befürchte ich auch. Nicht zuletzt, weil sie es auf der E3 nichtmal mehr am Rande erwähnt haben.
     
  5. No Mans Sky ist seit über einem Jahr immer in den Top-Listen der Vorbesteller-Charts. Das Spiel soll mittlerweile an die 500.000 Vorbesteller haben. Für ein Indie-Spiel, das wahrscheinlich nur einen einstelligen Millionenbetrag gekostet hat, iat das ein Super-Ergebnis.

    No Mans Sky dürfte in der ersten Release-Woche die Produktionskosten mehr als drin haben. Von Flop kann hier keine Rede sein
     
  6. Hat keiner von einem finanziellen Flop gesprochen. Das wird es auf keinen Fall.
     
    Lunte gefällt das.
  7. Ok. Ich sehe No Mans Sky ähnlich wie Minecraft. Wenn man es nüchtern betrachtet, ist Minecraft nur ein Klötzchenspiel mit hässlicher Grafik. Lässt man sich drauf ein, ist es das fantastischste Sanbox-Spiel, das es gibt.
     
  8. Weiss ja nicht wie lang bei Sony so ein Sommer ist, aber hierzulande kommt nur No Mans Sky im Sommer heraus. Alle anderen Titel im Herbst oder im nächsten Jahr!

    Auf No Man's Sky hab ich richtig Bock. Einfach mal einsteigen und los fliegen!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Dann gehöre ich wahrscheinlich einfach nicht zur Zielgruppe, Minecraft kann ich nämlich auch nichts mit anfangen. Ich brauch in einem Spiel immer ein Ziel und eine Motivation, aus dem Grund hab ich don't starve auch nicht lange gespielt (wobei es da glaube ich sogar Ziele zu erreichen gab).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen