Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4 bekommt Elite Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß ich noch nicht. Assetto Corsa hat Lust auf mehr gemacht und ich habe nunmal das Lenkrad leider für die PS4, ansonsten eventuell noch für Horizon Dawn. Wenn der Elite Controller für die PS4 zu diesem Preis tatsächlich kommt, dann wäre zumindest ein großer Schwachpunkt des furchtbaren Controllers ausgemerzt, wo sich ebenfalls darüber nachdenken ließe. Vielleicht bekommt sie auch meine Tochter, mal schauen.

    Noch weiß ich gar nichts :D
     
  2. Ich bin zufrieden mit meinem DS4 :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  3. Du bist auch bescheiden und anspruchslos :)
     
  4. Anspruchslos vielleicht nicht unbedingt, aber der Controller reicht für mein Spielverhalten aus.
     
  5. Das glaube ich dir, das war ja auch nur eine Spitze meinerseits. Du darfst mich gern besuchen und es mir heimzahlen, bei der Gelegenheit zeige ich dir auch gleich einen richtigen Hasen Controller :D

    P.S. ich hab nen neuen Wassersprudler ;)
     
    toratio und Apfelpuffer gefällt das.
  6. Nächsten Samstag?
     
  7. Muss ich arbeiten, danach ist die Geburtstagsfeier meiner Tochter. Sieht blöd, aus, wenn wir da zocken :häslige:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  8. Wie geht nicht? Wie gibt's nicht?

    IMG-20161019-WA0005.jpg

    IMG-20161019-WA0004.jpg
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Was will uns der Künstler mit den Bildern sagen?
     
  10. Dass ich den einwegcontroller aufgewertet habe.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen