Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Release Termin steht fest

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
    Action 2016-02-25 Electronic Arts PopCap Jetzt bestellen

    Zum zweiten Teil der Unkraut Action wurde jetzt der Release Termin samt neuen Trailer veröffentlicht. Für alle Gartenfreunde heißt es ab dem 25. Februar, auf in den Kampf.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Werde ich auf jeden Fall wieder spielen.
    Der erste Teil war klasse.
     
    Xorron__Xeen und Der Pate gefällt das.
  4. Gleich mal Dick und Fett im Kalender markiert. Fetzt!
     
  5. Bei dem Game wird EA sogar mal Geld von mir sehen. Zwar nicht den vollen Preis aber mit 90% müssen die sich zufrieden geben lol

    Der erste Teil hat gerockt und ich freu mich auf den zweiten :)
     
  6. Werde sich dabei sein. Teil 1 war und ist spaßiger als Star Wars battlefront ( werde wohl für die Aussage Kritik bekommen :()
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Mach dir keinen Kopf! Im Vergleich zu anderen Foren wird dier hier durch die Mods (Gott sei Dank) dir nicht deine freie Meinung genommen. Außerdem ist der größte Verfächter von Battlefront eh nicht mehr da xD Hand aufs Herz, Geschmäcker sind verschieden. Mir ist ein PvZ auch lieber als andere MP-Shooter. Das ist mein gutes Recht so wie deines eben auch ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Xorron__Xeen, Sh0x und soundstar gefällt das.
  8. Nur von denen, die Battlefront hart feiern ;)
     
  9. Wird definitiv vorbestellt, ich liebe dieses Spiel, der Spaßfaktor war in Teil 1 enorm. Von allen Shootern aufm Markt rangiert dieser ganz vorne :)
     
    Xorron__Xeen und Lunte gefällt das.
  10. So ist es, was das balancing und das Gameplay anbelangt ist das Spiel eines der ausgereiftesten.
    Man darf sich von der kindlichen Optik nicht täuschen lassen, das Spiel ist sehr "erwachsen" :wacko: und wird leider viel zu oft unterschätzt.
    Am Ende bleibt hier nur wieder die Frage, welche Konsole :)
     
    Xorron__Xeen und GER Tanigo gefällt das.
  11. Habs damals auf PS4 platiniert und auf X1 auch bis auf exakt einen Erfolg alle gemacht. Konnte keine Unterschiede feststellen.
     
  12. Ich bin ein Gewohnheitstier ich denke ich werde bei der PS4 zuschlagen.
     
  13. Ist das eigentlich wieder zeitexklusiv für den Bill-Gates-Kasten?
     
  14. Nein
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen