Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Planetside 2: Creative Director Matt Higby verlässt das Projekt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 14. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Planetside 2
    Shooter 2015-06-23 Sony Computer Entertainment Sony Online Entertainment Jetzt bestellen

    Das neue Studio Daybreak Game Company, vorher noch zu Sony Online Entertainment gehörend, hat einen seiner ersten Personalabgänge zu verbuchen. Der Creative Director Matt Higby verlässt das Unternehmen, einfach weil 4 Jahre Entwicklung an PlanetSide 2 ihm nun reichen.

    Es war ein Höhepunkte für ihn gewesen, sagt er. Doch nun wird es Zeit sich anderen Projekten zu widmen.

    Sorgen muss sich aber nicht um PlanetSide 2 machen, schliesslich liegt das Spiel weiterhin in guten Händen.
    Einige Tage vorher hat einer der Producer, David Carey, bereits das Studio verlassen. Es wird aber kein böses Blut drüber deswegen vergossen, es liegen wohl Businesspläne vor, die wohl besagen, das aktuell zuviel Köpfe vorhanden sind. Und das sind die ersten, wahrscheinlich freiwilligen, Konsequenzen daraus.

    Aber ist das nicht ein gewohntes Bild nach Fertigstellung eines Spiels? Wie seht ihr das?

    Quelle: VG24/7
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Planetside Creative Director
  1. Lunte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    338
  2. spicyorange
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    496
  3. Masklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    370

Diese Seite empfehlen