Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Planetside 2: Closed Beta ab 25. März

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Planetside 2
    Shooter 2015-06-23 Sony Computer Entertainment Sony Online Entertainment Jetzt bestellen

    Es ist etwas her, dass die Planetside 2 Beta starten sollte. War wohl nix? Doch nun soll sie endlich kommen, genauer gesagt am 25. März 2015.

    [​IMG]

    Doch was ist Planetside 2 eigentlich?
    Auch dazu gibt uns Andy ein kurzes Statement.

    Für die Closed Beta könnt Ihr Euch noch hier registrieren!

    Ist Planetside 2 ein Konkurent für Destiny? Wir sind gespannt auf Eure Antworten!


    Quelle: playstationblog.com
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (1)
  3. Ziemlich blöd fand ich das man sich nochmal reregstrieren musste :( Wer seine Mail nicht korrekt liest, verpasst damit seine Beta Bewerbung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Planetside Closed Beta
  1. Lunte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    879
  2. spicyorange
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.138
  3. Masklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    834

Diese Seite empfehlen