Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlanetSide 2: Beta soll noch 2014 starten

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von DerUnholt, 14. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der Free-to-Play-Shooter PlanetSide 2 aus dem Hause Sony Online Entertainment sollte eigentlich bereits zeitnah mit dem Launch der PlayStation 4 erscheinen. Die vergangenen Monate zeigten aber, dass es technische Schwierigkeiten gäbe und man den gewünschten Standard nicht wie geplant erreichen könne.
    Die Beta soll jedoch noch in diesem Jahr starten; für die finale Version wolle man sich noch etwas Zeit lassen.

    Dies teilte der Creative Director Matt Higby jetzt den Kollegen von Eurogamer mit.
    Auf grafischer Grundlage soll die PS4-Version der PC-Version "schmeicheln". Man nutze die Ultra Texturen, Partikeleffekte, Schatten und Beleuchtungen des PC-Originals.

    Überhaupt soll die Grafikkarte nicht das Problem sein, sondern vielmehr die CPU, die eine Art Flaschenhals bildet.
    Des Weiteren teilte er mit, dass man eine Auflösung von 1080p und 60 FPS erreichen wolle. Falls man sich doch für die 30 FPS entscheide, liege es einzig und allein daran, dass man keine Einbrüche, sondern ein konsistentes Spielgefühl bieten möchte.
    Auch ein gemeinsames Spielen von PC und PS4 soll es nicht geben, obwohl dies technisch möglich wäre und die Entwickler aktuell auf PC-Servern spielen. Man entschied sich dagegen, wegen der Problematik von Patches. Es könnte durch die Authentifizierung seitens Sony passieren, dass PC-Spieler bereits einen Patch haben und der Patch der PS-Version sich noch in Bearbeitung befindet, was logischerweise für Fehler sorgen würde.

    Interessiert ihr euch für PlanetSide 2? Oder stört euch das F2P-Modell?

    Quelle
     
    DerUnholt

    DerUnholt Captain Creepy
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (4)
  3. Free to Play, da spiele ich lieber an mir rum oder ärgere mein Hund oder Weib.
    Da kann das Spiel noch so gehyped werden, sowas kommt mir nicht ins Haus.
     
  4. Ich rechne fest damit, das es eh nichts wird. Ich sag nur Driveclub :)
    Hoffentlich kann ich die Beta mitnehmen.
     
  5. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
     
  6. du erkennst inhaltlich keine parallelen wegen Verschiebung und muss noch dran gearbeitet werden? tendenziell bin ich in letzter Zeit eher skeptisch als optimistisch bei solchen Aussagen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PlanetSide Beta soll
  1. spicyorange
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395
  2. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    488
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442

Diese Seite empfehlen