Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Planetside 2: Ab sofort im Store

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 23. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Planetside 2
    Shooter 2015-06-23 Sony Computer Entertainment Sony Online Entertainment Jetzt bestellen

    Das Entwicklerstudio Daybreak Company hat den MMO-Shooter PlanetSide 2 heute offiziell im PlayStation Network für die PlayStation 4 veröffentlicht. Auch wenn der Free-to-Play-Titel eigentlich völlig kostenlos sein sollte, müssen PlayStation 4 Besitzer aufgrund der USK-16-Einstufung 49 Cent zahlen.

    Die 49 Cent sind aber bestens angelegt, so erhaltet Ihr dafür einen 1-Tages-XP-Boost sowie einen 3-Tages-Ressourcenbooster. Dem aber noch nicht genug, nein es gibt noch ein Extra Skin für Eure Rüstung und Fahrzeuge.

    Zusätzlich gibt es natürlich auch Premium-Angebote, wie Ihr dem nachfolgenden Screenshot entnehmen könnt.

    [​IMG]

    Wer investiert die 49 Cent für diesen Free-to-P(l)ay Titel?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (6)
  3. Für USK 16 muss man 0,49€ zahlen? Sachen gibt es...
     
  4. Versteh ich auch nicht, Metal Gear gabs diesen Monat umsonst.... verrückte Welt :juggle:
     
  5. hm bei uns ist das kostenlos...grad gezogen, heute mal reinschaun :)
     
  6. Ist doch das gleiche wie mit Warframe :D
    Zu Planetside 2: hatte die Beta testen dürfen. War eigentlich gar nicht mal so schlecht. Als F2P definitiv in Ordnung. Und der Ausgleich für die 49 Cent machen das wieder wett.
     
  7. Hab mir mal ein bisschen Gameplay angeschaut, sieht ganz gut aus.
     
  8. Fuer PSplusler? Setzt PS Plus nicht grundsaetzlich eine alter Verifizierung voraus? Dementsprechend waere das kein Problem?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Planetside sofort Store
  1. Lunte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    876
  2. Masklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    831
  3. spicyorange
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    980

Diese Seite empfehlen