Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Phantom Dust: Das Entwicklerstudio schließt, das Spiel soll dennoch erscheinen

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 18. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Phantom Dust
    Action, Geschicklichkeit TBA Microsoft Studios Code Mystics Jetzt bestellen


    Das auf der E3 angekündigte Reboot zu Phantom Dust, aus dem Jahre 2004, wird sicherlich einige erfreut haben. Weniger erfreulich ist die Nachricht, dass sich die Tore des unabhängigen Studios Darkside Games aus Florida geschlossen haben. Das Studio beherbergte rund 50 Mitarbeiter und hat sonst Arbeiten für Sunset Overdrive und Borderlands getätigt. Phantom Dust war das erste Solo-Projekt des Studios.


    Genaue Pläne, wie es in Zukunft mit dem Titel weiter geht, gibt es nicht, lediglich ein Statement seitens Microsoft zur Situation selbst.

    Wir können trotz der traurigen Umstände davon ausgehen, dass das Spiel erscheint. Sollten wir Näheres erfahren teilen wir euch das selbstverständlich mit.

    Was sagt ihr zu den Neuigkeiten und wie steht ihr zu dem Spiel?

    Quelle: kotaku
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Hatte ich bis dato ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm. Vom Trailer her auch nicht so meins. Der Typ erinnert mich Constantine und der Kampf an Hancock :D
     
  4. JA und wer leistet den anschliessenden Support?
     
  5. Bis zu dem dem Zeitpunkt, als die Charaktere angefangen haben blau und rosa zu leuchten und mit irgendwelchen Energie-Bällen sich zu bewerfen, sah es eigentlich ganz interessant aus. Aber dieses Superkräfte-Superhelden-Dingsa-Zeug ist überhaupt nichts für mich.:häslige:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Ja am Anfang dacht ich auch ... wird bestimmt interessant. Aber dann öööh zu übertrieben :S
     
  7. Wird wohl Microsoft selbst machen, oder man hat noch einen Vertrag, das ein Teil des Teams für den Support bleibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen