Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PGW: Neues Spiel der Resogun Entwickler vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf der gestrigen Sony Pressekonferenz hatten auch Housemarque aus Finnland ihren großen Auftritt. Diese dürften vor allem durch den großen Erfolg von Resogun vielen ein Begriff sein. Jetzt haben sie ihr neustes Projekt vorgestellt, Matterfall.




    In diesem Spiel bekommt ihr es in einer fiktiven Si-Fi-Welt mit einem Alien Virus zu tun, der euch feindlich gesinnt ist, ihr diesen am Ende aber kontrollieren sollt, um das Überleben der Menschen zu sichern.

    Was haltet ihr davon?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (13)
  3. Hausmarque, einer der besten Arcade-Entwickler zurzeit :)

    Der Look von Matterfall erinnert mich sehr an Resogun. Auch die Stadt im Hintergrund und die Gegner sehen aus, wie aus einem Level von Resogun entnommen. Alienation kommt ja auch noch von Hausmarque - ich freu mich drauf.
     
  4. Aber was wird es? Ein Sidescroller oder Thridperson-Arcardeshooter?
    Resogun war schon richtig stark, ich denke man kann sich drauf verlassen dass es ebenso unterhaltsam wird.
     
  5. Erinnert mich etwas an inFamous, bin sehr gespannt auf den Titel. Ist aber eine grössere HErausforderung als Resogun für den Entwickler.
     
  6. Kann bisher keiner sagen,HM selber sagt nur es wird ihr bisher grösstes Spiel.
    So eine Art Vanquish würde ich mir wünschen.Release soll aber erst 2017
    sein von diesem Game.
     
  7. Mich hat die Handfeuerdingens sofort an MDK errinnert :wacko:
    Ich will ein neues MDK!

    Mal abwarten was es wird, aber es sieht ganz schick aus :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. MDK war auch nicht schlecht,schauen wir mal denn das ist ja alles kein Gameplay.
     
  9. Geil Murder Death Kill, kurz MDK, das war damals der Hammer! Übelster 3rd Person Shooter:love:
     
  10. MDK war toll. Ich war auf der PS1 völlig unvorbereitet in dieses Spiel gestolpert und war sehr positiv überrascht.
     
  11. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was MDK ist:S Ich kenne es nicht und scheinbar habe ich was verpasst, wenn das Spiel hier so grossen Anklang findet.
     
  12. MDK ist aus den Neunzigern. Deswegen kennst du es auch nicht :bussi:
     
    Lunte gefällt das.
  13. Immer haenselst du mich.
     
  14. Musst auch mal zur Abwechslung einstecken können :bussi:

    Hier, nur für dich:

     
    Popperklopper84 und Markus S. gefällt das.
  15. Habe ich schon gesehen, ich habe "gegoogelt" :) Aber danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen