Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Persona 5: Neue Umfangreiche Videos veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Persona 5
    Rollenspiel 2017-04-04 Deep Silver Atlus Jetzt bestellen

    Lange war es ruhig um das Rollenspiel Abenteuer, Persona 5. Doch das hat jetzt ein Ende. Bereits gestern veröffentlichten die Entwickler Atlus eine Umfangreiche Videoreihe zu Persona 5. Dies war ein Mitschnitt eines vorangegangenen Live-Stream Events.
    Neben einen Einblick in das Kampfsystem, gibt es auch eine Auswahl an Minispiele, Nebenjobs und vieles mehr.


     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen