Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Persona 5: Lokalisiertes Gameplayvideo veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Persona 5
    Rollenspiel 2017-04-04 Deep Silver Atlus Jetzt bestellen

    Vor Kurzem hielten die Mannen von Atlus USA einen Livestream zum kommenden JRPG Person 5 ab, allerdings gab es da schon ein ersten Blick auf die lokalisierte Version. Im übrigen, Persona 5 wird nicht wie geplant am 14. Februar 2017 veröffentlicht, sondern erst am 4. April 2017.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Persona Lokalisiertes Gameplayvideo
  1. SnakeXTC
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.362
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.162
  3. Mirco M.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.173

Diese Seite empfehlen