Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Paragon: Der neue Held Khaimera betritt die Arena

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 21. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Paragon
    Action 2016-06-07 Epic Games Epic Games Jetzt bestellen

    Vor drei Wochen konntet ihr Riktor kennenlernen und heute geht Khaimera in den Kampf.
    Khaimera ist ein mit Zwillingsäxten ausgerüsteter Nahkämpfer und Paragons erster Duellant – ein Held, der darauf spezialisiert ist, seine Ziele zu isolieren und Teamgefechte durch Nahkämpfe zu unterbrechen. Er steht ab sofort allen Spielern in Paragons kostenpflichtiger Early-Access-Phase zur Verfügung.
    Khaimeras Spirit Regeneration Skill ist besonders hilfreich, denn durch jeden Angriff erhöht sich seine Gesundheits-Regeneration. Sein stärkster Angriff richtet enormen Schaden an und isoliert sein Ziel von dessen Verbündeten.


    Am 16. August könnt ihr Paragon in der offenen Betaphase auf PS4 und PC testen.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen