Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Paragon: Der neue Held Greystone ist ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 13. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Paragon
    Action 2016-06-07 Epic Games Epic Games Jetzt bestellen

    Epic Games gab per Pressemitteilung bekannt, dass ab sofort der neue Held Greystone in Paragon spielbar sein wird. Bei Greystone handelt es sich um einen Kämpfer, der sich in Teamkämpfen und an der Frontlinie heimisch fühlt. Er eignet sich perfekt dafür, sein Team in den Kampf zu führen.


    Jeder neue Held in Paragon ist kostenlos verfügbar. Geplant sind neue Helden im Drei-Wochen-Rhythmus. Paragon ist derzeit nur im kostenpflichtigen Early Access für PlayStation 4 und PC verfügbar. Eine Open Beta Phase wird es ab dem 16. August 2016 geben.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Das Spiel ist so unglaublich langweilig. Dass da Epic Games drauf steht... :affe1:
     
  4. Hab auch nach 2 Runden wieder ausgemacht, Smite ist geil aber hier werd ich null warm, vielleicht hat mich der Einstieg mit den Kartensets usw. einfach erschlagen, irgendwann werd ich nochmal reinschauen. Schon kurios.
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen