Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Oxenfree: Nächsten Monat auch auf der PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 28. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Oxenfree
    Adventure 2016-01-15 Night School Studio Night School Studio Jetzt bestellen

    Das übernatürliche Adventure Oxenfree, dass bereits Anfang des Jahres für die Xbox One erschienen ist, wird am 31. Mai auch für die PlayStation 4 veröffentlicht. Der Entwickler Night School verspricht ein Psycho-Abenteuer der besonderen Art, in dem es weit mehr als nur ein Ende geben soll.


    Im Debüt des Studios müsst ihr ein Mädchen namens Alex steuern, dass ihren Bruder mit auf eine Militärinsel nimmt, um an einer Übernachtungsparty teilzunehmen. Die Dinge nehmen ihren Lauf und es ereignen sich schreckliche Vorfälle. Diverse Handlungsstränge erlauben euch, das Leben von Alex zu verändern und das Raum-Zeit-Verhältnis zu beeinflussen. Humor gepaart mit erschreckenden Horror-Elementen lassen diesen surrealen Thriller zu etwas Besonderem werden.

    26566391812_339d12a244_z.jpg
    Für einen hohen Wiederspielwert sorgt unter anderem der neue Modus "New Game+", der es euch ermöglicht, die Geschichte um Alex und der merkwürdigen Insel auf eine ganz andere Art und Weise zu erleben, neue Enden an verschiedenen Orten zu erkunden und ein komplett anderes Verständnis für die Geschichte zu erlangen.

    Der Dualshock4-Controller wird ebenfalls mit all seinen Funktionen eingebunden. So hört ihr zum Beispiel das übernatürliche Radio über den Lautsprecher. Ein besonderes Theme für die PlayStation 4 wird es ebenfalls geben. Ja nach Tages- und Nachtzeit, erlebt ihr einen anderen dynamischen Hintergrund beim Einschalten der Konsole.

    Es wird also eine Menge geboten und ab dem 31. Mai kann auch auf der PS4 die schaurige Militärinsel erkundet werden. Wer von euch hat denn Oxenfree schon auf der Xbox One gespielt? Was haltet ihr davon?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Klingt interessant. Ich mag solche Spiele. Ich werds mir im Sommerloch sicher holen. Die extrem hohen Wertungen, die das Spiel bekam, sind vielversprechend.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Es hat sogar einen Preis für exzellente Grafik bekommen. :)
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  5. Ich find das Spiel sehr interessant und optisch gibt es was her.

    Bin immer noch am Überlegen, die Collectors Edition ist auch irgendwie witzig:

    [​IMG]
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Redheaded Bedwetters =)
     
  7. Du lachst :eek: Das Tape spielt in dem Spiel eine Rolle und wenn man das Tape natürlich hat, sind einige Details mehr bekannt. Ich glaub das gibt es mittlerweile auch bei YouTube oder sonstwo digital zu finden.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen