Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overwatch überholt Uncharted 4

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 31. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overwatch
    Shooter 2016-05-24 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    In den britischen Verkaufscharts konnte Overwatch in der vergangenen Woche den ersten Platz von Uncharted 4 übernehmen. Nathan Drake verweilt nun auf Platz 2 der Rangliste.

    Nach rund zwei Wochen an der Spitze muss sich das Uncharted 4: A Thief's End aus dem Hause Naughty Dog dem neuen Shooter von Blizzard geschlagen geben.

    Der Start für Overwatch kann somit als erfolgreich bezeichnet werden, aber natürlich bleibt zu berücksichtigen, dass Uncharted lediglich für die PlayStation 4 erschienen ist, wohingegen Overwatch plattformübergreifend Käufer begeistert.

    Habt ihr ebenfalls bei Overwatch zugegriffen?

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Und genau aus dem Grund ist eine Gegenueberstellung, ein wenig grotesk.

    Klar und es macht Spaß, manchmal :affe1: wenn nicht 12 Geschuetze auf dem Spielfeld sind und das Team einigermaßen mitmacht :)
     
  4. Jetzt wäre natürlich der direkte PS4-Verkaufszahlenvergleich interessant.
     
  5. Schuldig :D
     
  6. Jup, allerdings digital auf PC für 39,99€. Seitdem täglich dabei und wird nicht langweilig. :stark:
     
  7. Overwatch rockt richtig!
    Hab es jetzt schon einige Stunden gespielt und es macht höllisch Bock. Vor allem als Reaper Charakter mit dem Teleport irgendwo hinter den Gegnern spawnen und sie überraschen macht übelst Spaß :)
     
  8. Oder als McCree, wenn du hinter einem auftauchst dich mit der Blendgranate außer Gefecht setzen :) oder als Roadhog mit dem Fleischerhacken :D
     
  9. Wann denn und wie kommst du nie dazu wenn wir spielen?

    Ich habe Mei fuer mich entdeckt. Das ist ein fairer Charakter anders als Phara zum Beispiel :affe1: Mit der habe ich gestern im Brawlmodus am Himmel gecampt und teilweise zu 0 gespielt.
    Wer ueberhaupt nicht geht ist der Geschuetzmann, der hat gestern 25kills in einer Rund gemacht :S Das haut einfach nicht hin, zumal die das Teil auch im Spawn platzieren koennen.

    Wen ich noch gant toll finde ist die Mercy, das Heilen wenn das Team gut positioniert ist funktioniert richtig gut, sodass man permanent Druck auf die Gegner ausueben kann, weil die Mannschaft permanent fit ist.
     
  10. Hatte am letzten Mittwoch und Donnerstag gespielt. Ein paar Runden sogar zufällig mit ZeehJott :)

    Weil ich nie drauf achte wer online ist und wer nicht, ebenso schmeiss ich Overwatch immer mal zwischendrin für paar runden an. Aber für intensives Spielen für ein paar Stunden ist es mir zu simpel :)
     
  11. Bitte?
    Ich glaube wir spielen unterschiedliche Titel? Das ist eine absolute Fehleinschaetzung.
     
    UKF_tehZiiC und s4scha gefällt das.
  12. Ich komm ja nie zum Spielen:affe1:
    Bing grad mal Leve63 =)
     
  13. Hahahahha unglaublich. Ich kann dir nicht mal sagen welches Level ich habe. Auf jeden Fall nicht ueber 20=)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Overwatch überholt Uncharted
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.038
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.045
  3. Unbekannt
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.584

Diese Seite empfehlen