Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Outlast 2: Der Horror geht weiter

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Outlast 2
    Horror 2017-04-25 Red Barrels Red Barrels Jetzt bestellen

    Wie Red Barrels so eben verkündete wird es einen zweiten Teil zu Outlast geben. Dieser soll bereits im Herbst 2016 für die PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

    Einen ersten Teaser zu Outlast 2 findet ihr unter diesen Zeilen.


    Freut ihr euch auf die Fortsetzung?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84, Lunte und Karies_Schutz gefällt das.
    #1 Unbekannt, 29. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Okt. 2015
  2. Kommentare (12)
  3. Ich habe outlast angefangen und mich bei dem aufgespiessten Kollegen so erschrocken, dass ich fast eingenaesst haette so dass ich es aufgegeben habe. Allerdings habe ich mir noch ein bisschen mehr bei einer youtubefratze angeschaut und musste feststellen dass ich nichts verpasst habe. Ich spiele ungern spiele bei denen ich mich nur verstecke.
     
    oege und Bull gefällt das.
  4. Is blind jekooft!

    Teil 1 war der Beste Plus-Titel bisher.
     
  5. Da bin ich zu 100% bei dir. Auch wenn der Gruselfaktor enorm ist, mag ich das Hide & Seek Prinzip in diesen Spielen nicht. Für mich hatte Dead Space 1 die perfekte Mischung aus Grusel und Action.
     
    oege gefällt das.
  6. Ich spiele grundsätzlich solche spiele nie, da ich da totalen Schiss hab - ohne Spaß:D

    Nen Lets Play zu solchen Spielen schauen oder Horrorfilme gucken, macht mir nichts aus. Nur sobald ich den Controller selbst in der Hand hab, ist es bei mir vorbei :oops:
     
    oege gefällt das.
  7. Bin ich der Einzige der Outlast ziemlich Mies fand?
    Nur weil es alle 2 Minuten 'nen Jumpscare hat, meinen alle das es das Beste Horror-Game der Letzten Jahre ist:frusty:
     
  8. Ich persönlich fand alien isolation von der dichte der atmosphäre und vom gruselfaktor her um längen besser. Outlast ist ein sau gutes horror spiel und den 2. Teil werd ich sicher auch spielen.
     
    SnakeXTC und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  9. Zu 100% deiner Meinung. Mein Controller ist bei dieser Szene als man sich durch diesen Regal-Trümmerhaufen durchquetscht 2m über den Parkettboden gerutscht und ein lauter Schrei war glaube ich auch zu hören :affe1: . Es ist absolut nichts für mich.
     
    Lunte gefällt das.
  10. Das gestandene Männer solche Muschis sein können :D

    Da müsst ihr mal den Whistleblower DLC vom ersten Teil spielen, da wird noch eine Schippe draufgelegt.
    Da gibt es eine Szene, DA bekommt man als Mann Angst...
     
  11. Ich kann nichts dafür =) Ich gucke auch wahnsinnig gern Horror-Filme aber solche Spiele sind nichts für mich.
    Bei der PT-Demo waren 2 Kumpels da, der eine ist ein Kerl 2m groß wie ein Baum. Er hat geschrien wie ein Mädchen, als ich das erste mal umgebracht wurde. Er drohte damit zu gehen, wenn ich nicht sofort ausmachen würde. =)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  12. Na und man, ich bin eher die Gluecksbaerchifraktion. Wenn ich mich gruseln will geh ich Samstags zu IKEA, das ist in etwa das selbe :)
     
    Bull, Andy (Raptor__MUC) und oege gefällt das.
  13. Als ich mir meinen 3D-Fernseher vor 3 Jahren gekauft hab, habe ich mich auch über PS3-Spiele mit guten 3D-Effekten schlau gemacht. Da bin ich auf Silent Hill Downpour gestoßen, welches wirklich mit die beste 3D-Atmosphäre bietet. Ich hab es dann im dunkeln, allein und mit 3D-Brille und Kopfhörern gespielt :D

    Lang' hab ich nicht durchgehalten und hab das Spiel wenig später wieder verkauft :oops:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  14. Ich könnte ja jetzt noch die Geschichte von mir, meinem Kumpel, meiner Katze und Dead Space 1 erzählen, aber die ist mittlerweile abgetragen =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Outlast Horror geht
  1. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.509
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.783
  3. Unbekannt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.401

Diese Seite empfehlen