Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Osterangebote im PlayStation Store

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 16. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ostern rückt immer näher und traditionell springen große Online-Versandhändler auf den Angebotszug auf, um ihre Produkte dem Käufer zu vergünstigten Preisen anzubieten. So auch Sony, die ihre sonst wöchentlich erscheinenden Angebote nochmal ordentlich aufgestockt haben und Spiele wie FIFA 16, GTA V und Unravel im Gepäck haben. Viele, viele weitere Angebote warten darauf, von euch entdeckt zu werden.

    Osterangebote (bis 30.03.16)


    Osterangebote (bis 06.04.16)

    PS4:
    PS3:
    PS Vita:

    Neben diesem wirklich vielfältigen Angebot, gibt es auch noch ein Gewinnspiel, an dem ihr ganz einfach teilnehmt, in dem ihr den folgenden Tweet retweetet. Zu gewinnen gibt es einmal einen PSN-Gutschein im Wert von 50 € und dreimal je einen im Wert von 20 €. Viel Erfolg.


    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (11)
  3. Reizt mich persönlich gar nicht und The Last of us gab es auch schon stärker reduziert.
     
  4. Das war irgendwie alles schon mal stärker reduziert. Das einzige, was mich interessiert, wäre Tropico 5. :)
     
  5. Tropico hab ich zu Weihnachten für n' 20er abgegriffen. Für 15 Euro lohnt es sich noch mehr. Du solltest es holen, dann können wir auch mal den MP zocken - hab sonst keinen, der Tropico zockt :)
     
  6. @SebsterOne zockt auch. :)
    Beim letzten Angebot hat er zugeschlagen, da wars auch für 15 drin. Ich konnte mich nicht entscheiden. Jetzt ist es glaube ich soweit :)
     
  7. Hier ich :)
     
  8. du weißt doch gar nicht mehr, wo deine PS4 steht! :)
     
  9. Doch dank Sebo, weiß ich sogar dass sie noch funktioniert :)
     
    SebsterOne und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. tropico lohnt sich echt :) Super spiel hab ich seit release :) Aber hab auch keinen für den MP ^^

    Glaube ich werde mir grand ages medieval und wolfenstein holen :)
     
  11. Das einzige was am tropico nervt sind unverschämten dlcs.
     
  12. Menno die aufpolierten GTA Teile haben keine Egoperspektive. :(
     
  13. Und foto Modus? :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen