Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U One vs. 4 vs. U - Die Verkaufszahlen vom Launch bis jetzt im Überblick

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kalkburn666, 16. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab wieder alle 3 :banana:

    So wie beim lezten Gen auch. Und jede hat ihre Darseinsberechtigung nur bzw vor allem deswegen, weil die ihre exklusiven Spiele haben, vor allem wenn es um die Spielreihen geht. Das gilt aber für alle 3 Konsolen, ob Forza, GP, Mario Kart Halo, Uncharted, Supermario, bla, bla, bla.

    Also genau das haben die eben nicht gemacht, ich seh das ja beim News schreiben. Sony hat ne Masse an exklusiven Spielen unterwegs, die binden viele IP's und Indiespiele an die PlayStation. So ein Spektrum hat die Xbox nicht. Nicht mal annährend. Dazu gepaart, das die Newsportale automatisch darüber berichten, das die PS4 mehr Auflösung schafft oder in irgendeinem Screenshotvergleich besser aussieht, bleibt die PS4 auch weiterhin im Absatz vorne. Ich rechne nicht mehr damit, das die Xbox die PS4 überholen wird. Hier ran kommen, vor allem aufgrund Pressenkungen, ja das bestimmt. Aber überflügeln denke ich nicht.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  2. @Ice-Man1990
    Is ja wurscht, wenn ihm die Spiele der One nicht zusagen, wird er sich keine kaufen :D
    Jeder wie er mag und kann. Ich finde auch, rein von der Anzahl, das Exklusiv-Lineup von Sony viel besser. Was mir davon persönlich zusagt, steht mal wieder auf einem anderen Blatt Papier.
    Mich hatte mal einer gefragt, wieviele Exklusivtitel ich bräuchte, um mir die entsprechende Hardware zu kaufen: Bei mir ist das genau einer, wenn ich ihn unbedingt spielen will...
     
  3. @Masklin: Was haben die denn grossartig gemacht?! Exklusivspiele jetzt kommt mir nicht mit dem ganzen indy schmock^^ das sind keine Spiele. Welche grossen exklusivspiele haben sie gebracht keine. Killzone fuer die tonne. Infamoud fuer die tonne. Tlou alter zeug neu aufwärmen. Also ich bin von Sony enttäuscht. Haette ich das ganz vorher gewusst hätte ich wohl bis jetzt keine ps4. Denn wirkliche top Spiele haben die nicht geliefert ausgenommen von The Order das hat aber auch sehr lang gedauert.
     
  4. Ich versteh nicht, warum du dich jetzt auf eine eigenartige Weise angegriffen fühlst. So als wenn dich jemand persönlich beleidigt hätte. Außerdem nimmst du der weiteren Diskussion alle Grundlagen, indem du alle Spiele, die dir nicht in den Kram passen, direkt als Müll und "für die Tonne" beschreibst. Es ist und bleibt eine persönliche Geschmacksfrage.
     
  5. God of War? Little Big Planet? Uncharted? Wie kann man The Last of Us nicht gut finden? Aber das muss ich wohl so aktzeptieren, Meinungen sind nunmal Meinungen...
     
  6. Nein, du kannst immer noch diskrimieren und mit dem Finger drauf zeigen.

    The Last of Us :love: Mein persoenliches Spielehighlight der letzten Generation knapp gefolgt von RDR. Alle anderen Spiele sind nur Spiele.
     
  7. @Mr_Aufziehvogel: Entschuldige die ausdruckweise aber was erzählst du fuer einen müll? Wieso angegriffen darf man sich nicht äussern dazu wenn etwas aus meiner Sicht nicht stimmt? Aber sobald man dem mainstream nicht folgt ist man ja direkt immer jemand der eingeschnappt oder sich angegriffen fuehlt aber sowas ist doch quatsch bitte. Stimmt doch killzone war schrott das hat nichts damit zutun das mir ein apiel nicht passt. Und infamous fuer os4 war jetzt ach nicht das gelbe vom ei aber ja das passt mir nicht areu kiddin' me? Wieso passen mir die Spiele nicht du hast doch selber gesagt das bezueglich forza und Halo also weiss ich nicht was du willst, die scheinen dir ja gegen den strich zugehen ^^ aber wenn wir jetzt Wortklauberei machen wollen aight im ready.
    das ist doch imme das Problem der gegen den Strom schwimmt ist immer der, der scheinbar alles falsch sieht und der buh man ist.
    @kalkburn666: Ich dachte es geht um x1 und ps4 und ein tlou aufgehübscht ist kein neues spiel. Also fuer diese generation ist das was Sony bisher gezeigt hat deutlich zuwenig.
     
  8. Reißt euch am Riemen Hasis. :love: Sonst muss ich die :hilde: auspacken.

    Niemand sollte einen anderen für seinen Geschmack an Spielen verurteilen. Dem einen Gefällt das, dem anderen etwas anders. Es ist doch völlig Wumpe wer sich welche Spiele kauft und der welche Konsolen dafür benötigt. Es muss sich auch niemand für seinen Geschmack rechtfertigen. Auch hab ich nirgendwo herausgelesen, das hier einer eine andere Konsole schlecht macht.

    Also, seid bitte lieb und diskutiert sachlich. Sonst müssen wir hier wirklich noch moderieren :häslige:
     
    Thorgod und Reis-Man1990 gefällt das.
  9. sign it ! Jedem das Seine. Ach die wii u ist bestimmt auch cool. Sag mal Bull hast du ZombieU?
     
  10. Ja hab ich. Das war für mich sogar der Kaufgrund für die Wii U.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  11. deshalb wollt ich mir auch immer eine kaufen. Habs leider nie getan. Bock haette ich wohl n wii u zu besitzen
     
  12. Ach lass sein. Wenn du das Ding hast, willst du auch die Spiele
    Mario 3D Wörld
    New Super Mario Bros
    ZombiU
    Splatoon
    Zeld Windwaker das neue Zelda
    Mario Party
    Cpt. Toad Treasure Tracker

    es ist zum heulen :S
     
    soundstar und Reis-Man1990 gefällt das.
  13. ohhhh ja stimmt ^^ auf der u gibt es einiges das mich reizt :)
    sag mal wie sieht mit den Nintendo classics aus gibt das auch jetzt endlich dieses n64 Star wars shadows of The empire. ?
     
  14. Da musst du die alten Hasen fragen.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  15. Bei mir war es bis jetzt noch immer so, das sich auf jeder Plattform die Spiele vermehrt haben, es ist nie bei einen oder zwei geblieben.
     
    soundstar und Reis-Man1990 gefällt das.
  16. Ich habe die PS4 und das reicht mir auch! Habe weder das Geld noch die Zeit für 3 Konsolen! Allerdings bin ich auch keiner, der einem Spiel hinter her trauert - sprich, gibt es ein Game nur als Exklusive Titel für die Xbox, dann ist das halt so.
    EIne Wii U wird mir auch nicht ins Haus kommen - mag zwar Nintendo sehr und ins besondere Mario, aber die Konsole hatte mich damals auf der Gamescom stark enttäuscht. Da überlege ich mir eher nochmal mich auf nem Trödel umzuschauen und mir mal endlich die Gamecube mit Mario Kart nach Hause zu nehmen :rolleyes:
     
  17. Ach du meinst Remastered. Dachte es geht um generelle Exklusivtitel von Sony :affe1:. Da muss ich dir zustimmen, da waren auf dieser Gen noch nicht zu viele Kracher dabei.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  18. #38 Reis-Man1990, 16. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Feb. 2015
    also wenn die Shadow of The Empire n den store aufnehmen kauf ich die Wii u sofort xD

    ja aber 2015 wird das Jahr der ps4 den angang haben sie schon mit the Order gemacht ^^
     
  19. #39 Sh0x, 16. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Feb. 2015
    Ich hab mittlerweile auch alle drei Konsolen und liebe jede einzelne :) Auf diesen ConsoleWar geb ich nicht viel. Während PS4ler über die XBox herziehen, zock ich Halo und während XBoxler über die PS4 herziehen, zock ich The Order. Und während beide genannten über die Wii U herziehen, zock ich Mario Kart xD Solange mein Hobby mir Spaß macht, können andere denken und reden wie sie wollen. Da muss man drüberstehen und zu seinen Entscheidungen stehen :)

    Ich finde die Verkaufszahlen können sich für alle sehen lassen. Nur für die Wii U würde ich mir etwas mehr wünschen weil es echt eine gute Konsole ist für die Family oder mal für einen kleinen Partyabend. Aber Nintendo macht schon sehr viel Geld mit dem 3DS ^^ mit diesen Amiibo Figuren haben sie ja einen Goldesel gefunden xD der 3DS fehlt mir noch in meiner Sammlung xD
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen