Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One-4-U iOS App Update 1.3.3

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Sebastian W., 18. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Sommerzeit ist vorbei und wir haben es endlich geschafft ein neues großes Feature in die App zu setzen. Das Forum. Zusätzlich könnt ihr jetzt auch die jeweiligen Beiträge teilen, vorerst nur Link kopieren oder im Browser öffnen. Letzteres ist auch bei Umfragen wichtig, da innerhalb der App noch nicht abgestimmt werden kann.

    Voraussetzung: iOS 7 und neuer

    Version 1.3.3
    • Threadladevorgang verbessert
    • Bugfix: Thread-Reloadfunktion
    • Anzahl der Kommentare in Newsübersicht
    • Forenübersicht
    • letzte Forenbeiträge (gelesene Beiträge können ausgeblendet werden)
    • Share-Button: Direktlink wird in Zwischenablage kopiert oder im Browser geöffnet
    • geupdatete News werden richtig eingeordnet
    • Threadkommentare in Seiten aufteilen


    Links:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    spicyorange gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Fantastisch. Endlich ist die App 5 Sterne wert :banana:

    Sehr schön :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Schauber das will ich sehen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Sauber! Läuft sehr gut

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Moin moin! Kann es sein das man über die App nicht im Forum schreiben kann? Hab da nur die graue Box und wenn ich drauf klicke passiert nichts bzw. die Tastatur öffnet sich nicht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Das hatte ich bisher noch nicht. Starte die App mal neu.
    Welches Gerät + iOS?
     
  8. #8 fLeet, 23. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Sep. 2015
    Neustart hat nichts verändert.
    iPhone 4 mit iOS 7.1.2


    Edit: ha jetzt ist das eingabefeld da! Kp warum aber heute morgen ging es auch nach Neustart nicht. Hat sich also erledigt. Danke

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Ok iOS 7 hab ich jetzt aufm 4S nicht noch mal komplett durchgetestet.
    Bin gerade auf iOS 8.4 und Freitag gehts mit iOS 9 los.

    Die App wird aber noch weiter für iOS 7 verfügbar bleiben, da ich auch gemerkt hab, dass noch sehr viele das iPhone 4 nutzen. Einzig könnte es vielleicht mit den Pushbenachrichtigungen Probleme geben. Aber das werd ich bestimmt noch rausbekommen.
     
    fLeet gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen