Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One-4-U iOS App Update 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Sebastian W., 18. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Jetzt ist es auch an der Zeit für das größere Update, aber vorerst für Apple iOS-Geräte, da die Android-Version bei der Kommentarhandhabung noch nicht optimal ist.

    Link:
    [​IMG]

    Version 1.1.1 (vorerst iOS)
    Wer von 1.0.2 und abwärts geupdated hat, sollte sich für reibungsloses Kommentieren aus- und wieder einloggen.
    • Userprofilseite
    • Querformat möglich (iOS)
    • Kommentarfunktion
    • Posttoolbar [Like, Zitat, (Melden+Share später)]
    • FAQ
    • neue Menüicons

    Die Android-Version 1.0.2 ist hier verfügbar.

    Bei Fragen, Problemen und Anregungen könnt ihr im AppSupport Thread posten.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Masklin und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Ui ui ui MEGA:stark:
     
  4. Ich will Android :D
     
  5. Gibts doch =)
     
  6. wird grad geupdatet! Danke Basti :love:
     
  7. Lunte, ich will im Forum Posten :ohrfeige:
     
  8. Wohlte mal eben hier gucken wie das ist mit den kommies... Deswegen liest ihr nun diesen unnötigen Text und fragt euch was das wohl Soll...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Warum kann ich nur 20 Zeichen setzen. Hä????Wohl doch mehr????ah mindestens 20 Zeichen!?!:wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Wie kann ich denn ein Thema erstellen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Kommt noch ;) Aber dafür muss die Forumübersicht erstmal fertig werden.
     
  12. Wenn ich im Chat auf diesen automatischen Text ( Blabla hat im Thema Blabla eine neuen...) klicke, kommt in der App so ne Mischung aus Browser und App, aber ich komme nicht zurück.



    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Ja externe Links sind im Chat noch nicht richtig :(
    Es kann sein, dass ich den Chat dann doch komplett nachbauen muss, was nicht sofort passieren wird. :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen