Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One-4-U Android App Update 1.3.3

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Sebastian W., 17. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Sommerzeit ist vorbei und wir haben es endlich geschafft ein neues großes Feature in die App zu setzen. Das Forum. Zusätzlich könnt ihr jetzt auch die jeweiligen Beiträge teilen, vorerst nur Link kopieren oder im Browser öffnen. Letzteres ist auch bei Umfragen wichtig, da innerhalb der App noch nicht abgestimmt werden kann.
    Die iOS Version ist noch bei Apple in der Durchsicht.

    Voraussetzung: Android 4.4 Kitkat und neuer

    Android Version 1.3.3
    • Forenübersicht
    • letzte Forenbeiträge (gelesene Beiträge können ausgeblendet werden)
    • Share-Button: Direktlink wird in Zwischenablage kopiert oder im Browser geöffnet
    • geupdatete News werden richtig eingeordnet
    • Threadkommentare in Seiten aufteilen


    Links:
    [​IMG]

    Doch kein Android?
    [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Super endlich mit Forum ! Nur dann macht die App auch Sinn. Habe die App und noch die normale Seite auf dem Homescreen. So kann ich dann (nach der Durchsicht von Apple) endlich die App wieder nutzen.

    :thumb:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Sind die Fehler gefixt? Mit der Antwortbox, dass man mit dem Cursor nicht springen kann und Auto Korrektur nicht funktioniert.
    Falls nicht, dann brauch ich mir das update gar nicht heruntergeladen.
     
  5. Also bei meiner Standardtastatur gibt es unter KitKat keine Probleme.
     
  6. Skream , welches Smartphone benutzt du? Bei mir war der gleiche Fehler. (Sony Xperia ) mit ner drittanbieter Tastatur aus dem store war der Fehler dann weg

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich hab das Problem auch mit der Xperia Standard-Tastatur :häslige:
     
  8. Ich hatte, extra um die App nutzen zu können, mein Handy gerootet und die CynagonMod 11 drauf gespielt, da ich vorher nur Android Jelly Bean hatte.:)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Ich hab'n Note4 mit Swift Key, aber jetz geht's wieder. Also alles paletti.:banana:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen