Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Oddworld: New ‘n’ Tasty - WiiU Version im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. WiiUPSV Oddworld: New ‘n’ Tasty
    Action, Adventure 2016-01-19 n.a. Oddworld Inhabitants Jetzt bestellen

    Nach dem seit heute auch die PS Vita mit einer eigenen Version zu Oddworld New ‘n’ Tasty versorgt wurde, folgt schon bald die WiiU hinterher. Den in einen aktuellen Tweet verkündeten die Entwickler, dass Sie sich in der finalen Phase der WiiU Umsetzung befinden. Doch wann wir mit einem Release rechnen dürfen, ist noch ungewiss, all zu lang dürfte es aber wohl nicht mehr dauern.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen