Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 [NSFW] Dead or Alive Xtreme 3: Update 1.07 spielt mit den Reizen

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Markus S., 17. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Dead or Alive Xtreme 3: Fortune
    Sport 2016-03-24 Koei Tecmo Team Ninja Jetzt bestellen

    Diejenigen unter euch, die dachten, dass Dead or Alive Xtreme 3 nicht noch aufreizender werden könne, haben sich geirrt.

    Das gestern veröffentlichte Update 1.07 bringt nämlich mehr mit sich als den üblichen Gratis Bikini.

    [​IMG]
    Quelle: Dualshockers.com

    Selbstverständlich gibt es auch dieses mal neue Kleidung für eure Spielerinnen (Norimaki und Macchiato), aber auch an anderen Stellschrauben wurde gedreht.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Neben einem erhöhten Level-Cap erhaltet ihr nun die Möglichkeit mit bestimmten Lotionen diverse "Eigenschaften" der Charaktere anzupassen, aber lest selbst:
    • Softening Gel – Increases breast bounce.
    • Softening Lotion – Increases breast size.
    • Softening Oil – Increases butt bounce.
    • Softening Liquid – Increases butt size.
    • Hardening Gel – Decreases breast bounce.
    • Hardening Lotion – Decreases breast size.
    • Hardening Oil – Decreases butt bounce.
    • Hardening Liquid – Decreases butt size.
    • Natural Oil – Resets to default conditions.





    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Deadpulli009 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Eins steht fest, in die Richtung in die DoA geht sind sie konkurrenzlos.
     
  4. Endlich mal einen Patch auf den man sich freut :rot:

    Man kann auch Brust und Po Größe verstellen :D
     
  5. Ist doch wie im echten Leben.

    Hier wurde auch das eine oder andere Nachjustiert.

    [​IMG]
     
    RioT und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen