Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Nokia App ist da!

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Sebastian W., 1. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neben unserer Android und iOS App, haben wir uns auch den Wünschen einiger User gewidmet. Es gibt jetzt auch eine App für euer Nokia Phone.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Reis-Man1990 und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. auf meinem Nokia 3110 funktioniert es irgendwie nicht, was muss ich tun :wacko:
     
  4. Ja, also das ist wirklich komisch. Hast du mal Snake deinstalliert und wieder installiert?
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  5. Keine Probleme auf´n 8800, super arbeit :thumb:
     
  6. Ich kann es nicht mal downloaden. Wo finde ich das ? Und kann @bAstimc mal bitte ein Tutorial machen ? Vielen Dank vorab
     
  7. sry ich kann kein Video machen, Kamera kaputt. ;(
    Snake II muss installiert sein :whistling:
     
  8. läuft auf dem lumia 830 :love:
     
  9. Der war nice :wacko:

    Ich wünsche mir aber wirklich eine WinPhone-App :hilde:
     
  10. sauber ich lad es jetzt erstmal fuer mein Lumia 1520 :) klasse arbeit ;)
    wie wo finds ich DAs?
     

Diese Seite empfehlen