Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Noch diese Woche neue Einladungen für Dashboard 2.0

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Allgemein eine Download- und Datenverwaltung in irgendwelcher übersichtlichen Art wäre mal ganz nett. Die Information "Wird installiert..." ist ja so gut wie keine.
    Bei mir hat er Forza 6 auch schon mitten im offline Rennen beendet und gesagt, dass jetzt erstmal das Update installiert werden muss. Wtf...
     
  2. Die Datenverwaltung ist eigentlich ganz okay. Aber bei der Downloadverwaltung geb ich dir recht. Ich hoffe ja mal, das die App und Spiele Übersicht noch in das neue Dashboard integriert wird.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen