Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Noch diese Woche neue Einladungen für Dashboard 2.0

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf zahlreiche Anfragen der User hat Mike Ybarra via Twitter bekanntgegeben das es noch diese Woche eine große Anzahl an Einladungen geben wird.


    Auch wurde ein neues Update für das Dashboard 2.0 veröffentlicht, welches die bisher gröbsten Fehler beseitigen soll, dieses wiederum den Zugang für mehr Tester ermöglicht.



    Erzählt uns von euren ersten Eindrücken mit dem neuen Dashboard.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (41)
  3. Gut die Einladung haben wir alle schon bekommen oder?
    Das heisst noch nicht dass das Rollout fuer uns startet :) Und wenn doch dann wuerde ich es nicht mal merken :S Ich habe seit knapp einer Woche nicht gespielt. R6Z zaehlt nicht, da kuckt man der Lobby nur beim Laden zu :)
     
  4. Habe heute morgen mal kurz die Xbox angeschmissen da ich einen Arbeitskollegen noch zum Preview Program einladen wollte. Leider kein Update.

    Auch ich komme momentan nicht wirklich zum zocken......

    Montag, Dienstag und gestern direkt von der Arbeit wieder unterwegs gewesen und erst abends Zuhause gewesen und platt gewesen. Wird Zeit das ich Urlaub hab:wacko:
     
  5. Hoffe das kommt bald, kann auf dem alten Dashboard nicht mehr rumgucken, seitdem ich weiß wie schick das neue wird. :)
     
  6. Ich komm jeden Tag zum Zocken (wie @Lunte beim Matchmaking von Siege zuschauen) und freu mich mega aufs Dashboard. Hab aber nicht im Kopf ob ich schon nen invite bekommen habe xD

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Du hättest in der Einladung bestätigen müssen, dass du das neue Dashboard willst ^^
     
  8. Kann er doch immer noch machen:
    - Preview App öffnen
    -Registration aufmachen
    -New Xbox Experience auswählen
    -OK klicken

    FERTSCH!
     
    Sh0x gefällt das.
  9. Danke MädelZz :love: Daheim gleich mal testen :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Hallo, zusammen!
    Könnte mich noch jemand von euch zum Preview Program einladen?
    Name: SpaceQuarianer
    Vielen Dank!
    Grüße
    Space

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Kriegen wir hin :)
     
    Spacequarianer gefällt das.
  12. Die Einladungen sind eine Erweiterung des Rollouts. Ich hab mittlerweile auch herausbekommen, nach was Microsoft den Personenkreis festlegt. Das erste Rollout haben alle die bekommen, die häufig und regelmäßig Feedback zu Fehlern gegeben haben.
    Mal schauen, wann wir das Dashboard bekommen. Heute morgen war noch nix da.
     
  13. Na klasse... Dann werd ich bestimmt das Ding als letztes bekommen xD
     
  14. Was denkst du wann wir es kriegen zwei Wochen nach offiziellen Release :D
     
  15. Hast wohl schon Minus-Punkte gesammelt hahaha
     
  16. Uiiiiii....ich bin dann mal am probieren :)

    DSC_0028.JPG
     
    Popperklopper84, s4scha, Masklin und 2 anderen gefällt das.
  17. So bin jetzt auch bei den Testern. Bis ich da wieder durchblicke ey xD
     
  18. Das neue Dashboard macht schon Laune, es ist nocht recht buggy, aber es ist sehr schnell. Vieles wurde verbessert, auch der Store. Aber vom Idealzustand ist der Store noch immer so weit weg, wie die Erde vom Mond. Der Guide gefällt mir gut und im Gegensatz zu etlichen hatte ich weder bei der Installation, noch im Betrieb nenneswerte Probleme.Ab und an crasht eine App, aber das schulde ich dem Beta-Stadium. Genau so wie einige Kacheln, die noch vom alten BS stammen oder die recht schlechte Erkennung per Kinect. Das sind in meinen Augen Kinderkrankheiten, die sicherlich nach und nach gepatcht werden.
    Was ich noch nicht testen konnte, ist die Installationsdauer von Spielen. Vielleicht hast du ja mal die Muse dazu.
     
  19. Wennst mir ein Spiel auf Disc gibst ^^ Aktuell hab ich keine Disc da. Die hab ich meinem Bruder geliehen damit er was zu zocken hat während er 6 Wochen krank daheim liegt.

    Die Installation des Dashboards ging ratz fatz... Waren glaub ich 1,1 GB oder so. Die App&Spiele Kachel ist gleich geblieben aber ich denke dass die noch dran arbeiten. Wir haben einen relativ alten Build bekommen glaub ich. Ansonsten geht alles sehr schnell. Den Guide hab ich direkt ins Herz geschlossen :love:

    Mit linken und rechten Trigger lässt sich schnell nach oben oder unten wechseln. Ich versuch auch gerne nach links zu gehen zu meinen Pins. Dabei sind die ja jetzt unten :D

    Dem Spielestore fehlen aufjedenfall noch Genres...

    Abgestürzt ist bisher noch nix. Aber is ja eh Beta... Wir haben quasi dafür unterschrieben lol
     
    Bull gefällt das.
  20. Und eine Sortierung nach Alphabet. Mit der Bing-Suche kann ich mich ja anfreunden, aber ich hätte da schon noch gern Sortierfunktionen. Das mit den Triggern muss ich direkt mal testen. Danke.
     
  21. #20 Sh0x, 7. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2015
    Du kommst mit den Triggern direkt runter zu den Pins oder wieder hoch zum Dashboard :)

    Bei mir verschluckt er sich bei der Lokalisierung manchmal xD Hab "Achievements" auf russisch da stehen hahaha

    Komischerweise nur das eine Wort ^^

    Aber die Einstellungen haben sie gut hinbekommen. Gefällt mir :)

    Was ist denn diese XBox Zubehör App? War die vorher schon da?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen