Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 "No Man's Sky was a mistake" - Mysteriöser Tweet der Entwickler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 28. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Laut dem Twitter Account von Hello Games war No Man's Sky ein Fehler. Das zumindest wurde in einem Tweet über den offiziellen Account der Entwickler kommuniziert. Kurze Zeit später war der entsprechende Tweet wieder offline, aber das Internet vergisst nicht.

    [​IMG]
    Quelle: vg247.com

    Natürlich handelte es sich bei dem Tweet um keine offizielle Mitteilung. Die Entwickler schienen einem Hacker-Angriff zum Opfer gefallen zu sein. Denn auch der Account von Sean Murray wurde gehackt. Auf eine Nachfrage der Kollegen von Polygon via E-Mail antwortete "er", dass der Tweet von ihm gewesen sei und ein Kollege diesen gelöscht habe.

    Im Laufe des Tages wurden die Accounts wieder freigeschaltet und folgende Entwarnung gepostet:




    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Der Pate gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Wo der Hacker recht hat, hat er recht.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  4. Prima und wie bekommen die Kunden fuer den Fehler ihr Geld zurueck? :D
    Ach gar nicht, da hat wieder mal der Praktikant Unheil gestiftet :)
     
    Der Pate und Kalex2105 gefällt das.
  5. Geben Monate lang kein Zeichen von sich. Und verraten nichts über Zukünftigen Content oder up-dates.
    Aber jetzt kommt wenigstens mal ein Lebenszeichen von denen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen