Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Server werden zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 6. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Einige Exemplare von No Man's Sky sind bereits im Umlauf. Um einen möglichen Vorteil anderen Spielern gegenüber zu neutralisieren, werden laut offizieller Mitteilung die Server zum Sonntag zurückgesetzt.

    Da es sich bei No Man's Sky grundsätzlich um einen offline spielbaren Titel handelt und es keinen "richtigen" Multiplayer gibt, dürfte das die Frühstarter wenig interessieren. Lediglich die Registrierung erforschter Welten und das Teilen der Erfolge mit den Freunden wird nicht möglich sein.


    Quelle: Twitter.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (10)
  3. Im Grunde finde ich die Maßnahmen absolut gut. Außer dass es bei NMS einfach das falsche Spiel ist.
    Solche Maßnahmen wären bei einem Battlefield oder CoD angebrachter.
     
  4. Bei Battlefield und COD machen die Entwickler ja sogar noch einen Reibach mit Early Access ... gibt ja nun Editionen, die einige Tage früher erhältlich sind und die Kluft direkt zu Beginn aufreißen.
     
  5. Stimmt, ich hatte völlig vergessen dass man heut zu Tage schneller Spieler zweiter Klasse ist als man denkt :eek:
     
  6. Eigentlich egal. Spielt doch eh jeder allein vor sich hin. Habe es nach den aktuellen Videos heute bestellt. :)
     
  7. Für was braucht man eigentlich deren Server? Ist es offline etwa nicht spielbar oder hab ich da was verpasst?
     
  8. Es ist offline spielbar.

    Die Server braucht es, weil sich alle Spieler theoretisch begegnen können und damit all deine Planeten-, Pflanzen- und Tierentdeckungen sowie -benennungen erfasst und gespeichert werden können.

    Langfristig gesehen, werden die Server noch wichtiger, weil die Entwickler einen Koop-Modus planen. Wann der dazugepatched wird, steht noch nicht fest, aber er soll eines Tages kommen.
     
  9. Die Server werden bis zum offiziellen Release jeden Tag geresettet.

    Patchnotes: Update 1.03

    Scheiz drauf, ich hab's mir eben bestellt :)
     


  10. Video zu den Patchnotes. Unter anderem sind Galaxien 10x größer. Mehr Tragekapazität, verbessertes Rendering, Planeten mit gefährlichem Wetter, verbesserte Unterwasserwelt etc.

    Das nächste Update soll sogar den Bau von eigenen Frachtern und Basen ermöglichen :love:
    Hello Games legen sich ganz schön ins Zeug.
     
    RioT und s4scha gefällt das.
  11. Sehr cool mit den 3 Pfaden und wichtig, dass sie den Exploit gefixt haben. Freue mich auf Mittwoch. Und das ist selten. :D
     
  12. Wirklich n riesiges update, kann ich nun verstehen das sie nicht wollen dass das spiel vor Release gestreamt wird. Hat sich viel getan und ich bin grad extrem gehyped!! Freu mich drauf! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen