Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Release verschoben!

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 28. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Große Spiele benötigen viel Zeit! So ist es aktuell auch bei No Man´s Sky. Das Open World Spiel mit unendlichen Welten braucht wohl doch noch etwas länger als die Entwickler gedacht haben. Sony Interactive Entertainment und Hello Games haben nun bestätigt, dass ein Release zum 22. Juni nicht eingehalten werden kann. Der neue Release-Termin wird am 10. August sein.

    Also heißt es nun noch etwas länger warten!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich kann das Spiel derzeit noch nicht einordnen. Bin mir nicht sicher, ob es gut wird, oder eher liegen bleiben sollte..
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Geht mir genau so. :S
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Ich Reihe mich da mal mit ein. Solange die Vinyl nicht verschoben wird, ist mir der Rest egal. :affe1:
     
  6. Hier ebenso.
     
  7. Ach keine Sau weiß was man da machen soll. Hauptsache 1080p und 60fps :S
     
    Bull gefällt das.
  8. Das Spiel ist wie ein schwarzes Loch, es gibt es aber keiner weiß was darin geschieht :wacko:
     
    ZeroToSix gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen