Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Neues Video klärt weitere Fragen

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Die Kollegen von PC Games haben sich in einer Vorabversion von No Man's Sky ordentlich austoben können, und ein Video für euch erstellt. In diesem Video geht man vor allem den offenen Fragen nach die sich wohl jeder zu diesem Titel gestellt hat. Wie spielt sich der Titel?



    Aber auch von Hello Games gibt es noch mal ein frisches Video, welches euch noch mal eine Übersicht Eigenschaften gibt.



    Hat euch das Video geholfen?


    Danke @s4scha für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Kalex2105 und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. #2 Andy (Raptor__MUC), 6. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Aug. 2016




    Hinweis: Fehler im Video
    0:50 anderes Sonnensystem, gleiche Galaxie.

    bzw. immer Sonnensystem statt Galaxie. Außerdem muss man ins Zentrum der ersten Galaxis.
     
  4. Für alle die es heute schon bekommen haben...

    Zitat:

    In wenigen Tagen werden die Spieler die Möglichkeit haben mit “No Man’s Sky” auf eine ausgiebige Weltraumreise zu gehen. Allerdings können einige Spieler bereits seit kurzem das Spiel spielen. Um letztendlich das Universum wieder auf Null zu bringen, wird man am morgigen Sonntag die Server zurücksetzen und alle Spielfortschritte der Spieler löschen. Dies hat Harry Denholm, Senior Programmer bei Hello Games via Twitter mitgeteilt.

    Im Weiteren ist auch ein frischer Trailer zu “No Man’s Sky” erschienen. Mit diesem geben uns die Entwickler noch einmal einen Überblick über die vier spielerischen Grundpfeiler: Erkunden, Kämpfen, Handeln, Überleben.

    “No Man’s Sky” erscheint am 10. August 2016 für die PlayStation 4. Hello Games-Gründer Sean Murray hat nun auch bestätigt, dass PC-Spieler erst ab dem 12. August 2016 ihre Reise antreten können.


    Quelle: PS4 News
    Link: http://www.ps4news.de/news/entwickler-se…elinhalte-79726




    Außerdem wird der Patch anscheinend doch zum Release veröffentlicht. Er hat auf Twitter gewarnt (damit sind Polygon und kotaku gemeint, die sich das Spiel bereits selbst gekauft haben) das Spiel ohne den Patch zu spielen/reviewen:

    "If you are reviewing/playing our game without our update, on a leaked copy, then please don't. It's not what players will experience."
     
  5. Endlich mal was handfestes zum Spiel.
     
  6. Wenn ich nicht im tiefsten Osten wäre, hätt ich es heute schon in der Hand. Am Dienstag dann!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  7. NMS wird seit langem (ich glaube ca 1.5 Jahren o_O) mein erster Titel auf der PS4 sein, vorausgesetzt diese macht aufgrund der ganzen Updates nicht schlapp xD
     
  8. Mein letzter Titel war Fallout 4 :wacko: PS+ seit Monaten abgelaufen, irgendwie reizt mich da gerade nix mehr. :wacko:
     
    Bull und Apfelpuffer gefällt das.
  9. No Man's Sky will not need a PlayStation Plus subscription to play



    Ich bin aber auch noch nicht sicher, ob ich es mir hole, aber nicht weil ich glaube, dass das Game nichts kann, sondern ich "Angst" vor einem 100+ Stunden Game habe, welches nicht "rundenbasiert" wie ein BF ist.

    Für anfangen und nie zu ende spielen (durch knappes Zeitmanegement) ist mir das Game dann doch zu schade.

    Aber für jemand der gerade ein paar Wochen Ferien hat, sicher ein Pflichtitel.
     
  10. Danke für den Hinweis mir PS+. Hatten wir sogar selber die News ;)

    Werde mir mal paar LP's dazu gönnen und das war's dann auch. Keine Zeit für solche Monster. Zumal mir das Spiel immer noch ein Rätsel ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen