Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Neuer Trailer schickt euch in den Kampf

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Im zweiten Teil der vierteiligen Videoreihe zum Weltraumabenteuer, No Man's Sky, geht es dieses mal rund um die Weltraumschlachten und feindselige Bewohner der Planeten.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    spicyorange gefällt das.
    #1 Unbekannt, 20. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2016
  2. Kommentare (14)
  3. Ich versteh es nicht ganz. Es war doch mal die Rede dass NMS so unendlich groß sei dass es fast schon unmöglich sei auf andere Spieler zu stoßen. Wenn das wirklich so sein soll, warum ist dann der Weltraum voll mit Raumschiffen???
     
  4. Das sind doch CPU´s und keine reelen Spieler. Ich freu mich drauf. Diese Farbenpracht gefällt mir sehr sehr gut.
     
  5. Jetzt mal im ernst, ich hab echt gedacht dass man da alleine ist und nur von Planet zu Planet reist :)
     
  6. Das wäre ja langweilig, mit wem willst Du handeln wenn keiner mehr da ist?
     
  7. #6 Bull, 20. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2016
    Mit den entdeckten Zivilisationen? Tausche bunte Glasscherben und Plastikperlen gegen Weltraumtechnologie und viel Land.

    Hat bei den Indianern auch funktioniert :wacko:
     
  8. Das ist das Problem. Es weiß noch immer keiner, was das Spiel wirklich ist.
     
  9. Doch, @Mr_Aufziehvogel ;):D:affe1:
     
    Lunte, soundstar und spicyorange gefällt das.
  10. Ist doch nicht so schwer zu verstehen!

    Erkunden & Entdecken - Kämpfen - Handeln - Reisen in der wohl größten Open-World ever!
     
  11. Elite Dangerous? :D
     
  12. Elite? Das Wort gibt es in meinem Wortschatz nicht mehr :wacko:
     
    Apfelpuffer, Unbekannt und Bull gefällt das.
  13. :rofl:
    Daran hatte ich gar nicht gedacht. Bock auf ne Runde Fifa? =)
     
    djizzingo, Apfelpuffer und Unbekannt gefällt das.
  14. Habs jetzt vorbestellt, hoffentlich hasse ich mich nicht dafür :D
     
    spicyorange und Unbekannt gefällt das.
  15. Vielleicht trifft man sich ja auf dem Apfelpuffer-Planeten :D
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  16. No Man's Sky ist ein Sandbox-Game. Heißt also, dass das Spiel das ist, was man selbst daraus macht. Es verfolgt diese Kindheitsfantasien, in der man Star Wars und Star Trek geguckt hat und sich gewünscht hat, dass man auch gern durch das Universum düsen würde um fremde Planeten zu entdecken.

    Ich persönlich hab mir immerschon so ein Spiel gewünscht und nun endlich ist die Hardware weit genug, um so etwas zu realisieren. Viele sind von Sandbox-Games eher abgeschreckt und ratlos, das hab ich schon mitbekommen. Ich glaube das liegt daran, dass man von 99% der Games gewohnt ist, feste Wege, Ziele und Aufgaben zu bekommen wie z.B. geh zum Zielpunkt und schalte die Gegner aus, finde Objekt XY, erreiche Level XY um dann dies und das zu machen.

    Aber das Genre der Sandbox-Games ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Spiele wie Minecraft, Rust, Stranded Deep, Kerbal Space Program, The Forest oder Life is feudal zeigen das.
    Ich denke, es wird nen Teil geben, der von No Man's Sky enttäuscht sein wird - Sandbox-Games sind halt das, was man daraus macht - und es wird trotzdem eine große Fangemeinde geben, die das Spiel auf Jahre am Leben halten wird. Das zeigen die oben genannten Spiele auch schon. No Man's Sky mag 60 Euro kosten, dafür sollen aber alle zukünftigen DLC's kostenlos sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen