Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky ist der zweiterfolgreichste PS4-Titel Release für Sony

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 15. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Wenn man sich die Softwarecharts der letzten Woche in Großbritannien anschaut, fällt der Raketenstart von No Man's Sky auf Platz 1 sofort auf. No Man's Sky hat den zweitgrößten Start für die PS4 nach Uncharted 4 hingelegt. Beachtlich ist aber, dass noch keine digitalen Downloads dazugezählt worden sind. Um wieviele verkaufte Exemplare es sich handelt und wie lange das Spiel in der Top Ten bleiben wird, ist noch nicht bekannt. Jedenfalls war die letzte Woche für die Entwickler Hello Games mit die Aufregendste, denn der Hype um No Man's Sky war nicht gerade klein.

    UK-Software Charts KW 32
    1. No Man’s Sky
    2. Grand Theft Auto 5
    3. Overwatch
    4. Lego Star Wars: The Force Awakens
    5. Uncharted 4: A Thief’s End
    6. Rocket League
    7. FIFA 16
    8. Doom
    9. Call of Duty: Black Ops 3
    10. Minecraft: Xbox Edition

    Gehört ihr zu den fleißigen Planetenentdecker?


    Quelle: GFK Chart-Track
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (10)
  3. Nein und ich war auch nicht gehyped.
     
    Mordy89 und ThomGa_GER gefällt das.
  4. Dem schließe ich mich an :bier:
     
  5. selbe.. habs zwar angespielt aber schon der erste planet war mir zu langweilig..
     
    CeeJay gefällt das.
  6. Ich hab No Man's Sky die Tage wie ein Verrückter gezockt. Ich bin absolut gefesselt vom Spiel. Ich hoffe dass das Spiel mit den Updates in Zukunft weiter wachsen wird und viele Gameplay-Elemente hinzukommen werden. Minecraft oder Kerbal Space Program haben ja gezeigt, wie ein guter Update-Support funktionieren kann.

    Ich bin aktuell etwa 170tsd. Lichtjahre vom Zentrum entfernt.
     
    Apfelpuffer und spicyorange gefällt das.
  7. Selbiges bei mir. Ich warte nun auch noch ein paar Updates ab ehe ich mich wieder in die unendlichen Weiten stürze.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Mit dieser Schlussfolgerung ist man denke ich am besten beraten.
     
  9. Ich habs und ja ich bin gehypt..... Die Planeten, Fauna und die Tiere sind echt jedesmal aanders. Toll gemacht Hello Games! Freu mich auf die kommenden kostenlosen :finger: Updates des Spieles.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  10. Ich war nicht gehypt und hab es vorbestellt.

    Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, Filme und spiele nicht mehr so VOR-zuzeigen.
    Durch die ganzen Trailers und gameplays Videos die vor dem Spiel veröffentlich werden ruiniert mir das oftmals den Spaß dran. Zumindest storyhaltig.

    Ich habe hier genau das gleiche gemacht wie ich es auch bei Destiny getan habe.

    Ich liebe sci-fi und habe mit no Mans sky, das bekommen. Was ich mir von Destiny erhofft habe.

    Weltraum fahren und Schlachten.
    Fremde Welten erkundigen und Ressourcen sammeln.

    Und ich finde es auch amüsant wenn Leute über die Grafik urteilen.
    Es ist kunterbunt und wunderschön.
    Auch wenn auf der PS4 viele bugs noch vorhanden sind, und zumbeispiel die Erdoberfläche oder Objekte zu spät eingeblendet werden. Finde ich das Spiel klasse gemacht, und bin froh das ich den hypezug nicht mitgefahren bin. Sondern mir selber einen Eindruck machen konnte

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Mr_Aufziehvogel und soundstar gefällt das.
  11. Ich habe mich kurz vor Release dazu entschlossen es zu kaufen (bewusst als Retailversion) und jetzt nach einer Woche wieder verkauft. Das Spiel war schon das was ich mir vorgestellt habe, aber die Wiederholungen wurden zu schnell zu häufig. Habe insgesamt locker 10 Stunden gespielt, wovon ich allerdings nach gefühlten 2-3 schon alles gesehen hatte.

    Genau das sehe ich komplett anders. Fast immer bekommt man das gleiche in "grün". Mal sind die Pilze rot, mal gelb, mal die Kristalle rot, mal grün. Ich sehe die zu kleine Auswahl der prozedural zusammengewürfelten Welten, Pflanzen und Tiere als größten Kritikpunkt an dem Spiel. Allerdings scheint es für andere ja zu funktionieren. Man muss wohl beide Augen zudrücken.

    P.S. Fauna sind die Tiere.
     
    soundstar gefällt das.
  12. Es ist wie immer Geschmackssache. Auch mir gefällt das Spiel sehr und bin bis jetzt in der Situation wie Spicy das alles jedesmal anders aussieht. Und es kommt wirklich auf den Spielstil an, ob einem NMS liegt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen