Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Erstes Update bringt neue Features

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Laut eines aktuellen Tweets haben die Mannen von Hello Games fleißig an einem ersten Update zu No Man's Sky gearbeitet und dieses bereits zur Prüfung vorgelegt. Demnach wird das Update nicht nur Bugfixes beinhalten, sondern auch neue Features und Content. Was im Einzelnen werden wir wohl spätestens zum Release des Updates erfahren.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 3. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Aug. 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Ich vermisse die Zeiten wo ein Spiel raus gekommen ist ohne tausend day one patches/updates

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Tja, dem kann man sich nicht entziehen. Man kann höchstens den Stecker ziehen.
     
  5. =)
    Wann soll das gewesen sein? 2009 =)
    Davon kannst du dich getrost verabschieden, Spieleschmieden sind nicht mehr dazu angehalten hochwertige Produkte auf den Markt zubringen :)
    Man setzt einfach voraus dass jeder FTTH mit einer 100k Leitung zuhause hat, normelli.
     
  6. Ich stell mir gerade vor, man steckte 1994 seine 150 DM Cartridge in seinen SNES und kam im Level 7 nicht weiter weil ein Bug dafür sorgte das man abstürzt, der NPC nicht da ist o.ä. :D

    Was hat man denn früher gemacht? Gab es damals Spiele die solche Probleme hatten?
     
  7. Superman 64 war doch stark verbugged aber ich glaube man konnte es trotzdem durchspielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen